Beiträge von Oppee

Re: iPhone 5S 16GB + alle Complete Comfort M Tarife oder Complete Comfort S endlich ab 1€

Zitat

- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (außer bei Rufnummermitnahme).
    [/i]

Hi,

kann man das Startdatum des Vertrags wählen? Freundin möchte eine o2-Nummer portieren, die erst am 7.1. frei wird.
    Als ich meinen D1 Vertrag im Februar bei euch abgeschlossen habe, ging das noch.

Gruß
    Oppee

Hallo zusammen,

Ich hätte gern ein Angebot für einen O2 Blue 100 (24 Monate).
    Vorraussetzung ist die Portierung eines bereits gekündigten e+ Vertrages, der in der 2. Februarhälfte ausläuft.
    Es müsste eine Micro-SIM dabei sein, aber das Handy hab ich schon, suche also etwas mit Auszahlung.

Danke

Gruß
    Oppee

Gleiche Anfrage, gleiche Antwort. Auch wenn ich mich nicht als Business-User sehe, sind Handys mit Kamera bei uns (einem großen Kölner Autobauer :) ) verboten.
    Auch wenn ich auf der Arbeit nicht unbedingt darauf angewiesen wäre, sollten die Handyhersteller doch auch für diese Zielgruppe 1-5 Geräte zur Auswahl anbieten oder nicht? Hier arbeiten 20.000 Menschen, sollen die alle 10h am Tag mit 6310 Uralt-Geräten herumlaufen und jeden Abend ihre Karte wechseln?
    Meine Anforderungen wären: Klapp- (oder Slider) Handy, Bluetooth, keine Kamera, (schon bis hierhin findet sich afaik kein einziges modernes Gerät auf dem Markt), vernünftiges Adressbuch, gute Verarbeitung (wenn möglich Metall Gehäuse), S40 (zur Not auch S60) und Akku für 5-7 Tage Standby. Dafür würde ich 250-300€ bezahlen, auch ohne zusätzlichen Schnickschnack. Stattdessen muss ich mir so ein hässliches 6102 antun, dessen SW und Display aber einfach nicht mehr zeitgemäß sind.

Also, auf zur Unterschriftenaktion ;)

Gruß
    Oppee

Hi,

habe gestern mit Erschrecken feststellen müssen, daß mir der Menüpunkt um Kontakte/Nummern per SMS zu versenden fehlt. Freunde von mir, mit einem SLVR und einem V3i haben im Telefonbuchmenü einen Punkt "Kontakt senden", darunter dann die Auswahl per SMS, Email, MMS;
    und ganz unten einen weiteren Menüpunkt "Kontakt versenden", dahinter verbirgt sich dann Bluetooth.

Bei mir im Pebl fehlt der erstere, ich kann also nur per Bluetooth Nummern versenden. Ist das bei euch auch so, oder lässt sich das evtl durch ein Update beheben?

Flex: se5772axxf10ca
    sw: r478_g_08.83.76r

Gruß
    Oppee

Hallo,

würde gern die Firmware meines Pebl updaten, da mit der alten die Sync mit dem Mac nur über USB geht.
    Gibts es dafür wirklich nur die 6 Anlaufpunkte die auf der Moto-Homepage unter Reparaturinformationen angegeben sind?
    Weder Google noch die Suche haben mich eine Adresse finden lassen.

Konkret suche ich eine schnelle Möglichkeit im Raum Köln/Bonn.
    Wird das Update etwas kosten, oder ist das von Händler zu Händler unterschiedlich?

Danke,
    Gruß
    Oppee