-
Ich war eben beim o2 Händler meines Vetrauens und hab mich dort wegen dem K800i informiert. Der Händler hat bereits gestern 5 Geräte bestellt welche für Dienstag oder Mittwoch erwartet werden. Natürlich ahb ich mir eins reservieren lassen!!!
Der Preis liegt tatsächlich bei 199,95 €
Also spätestens am Mittwoch gehöre ich auch zu den Glücklichen Besitzern des Handys
-
War grade nochmal bei o2 und da wurde mir mitgeteilt, dass ich das ich ein Handy reservieren kann. Aber erst, wenn die wissen wann es rauskommt, und soweit ist es leider noch nicht
-
Ich brauche das Handy unbedingt noch vorm Urlaub un der beginnt am 12. Juli!!!
-
Hat schon jemand Images für das Handy entworfen?
Ich hab heute mal was gebastelt, allerdings wird das Ergebnis niemanden Interessien, da es nen Fanclub Image ist. Aber falls jemand was schönes zusammengestellt hat, kann er es ja mal präsentieren. Somit kann man die lange Wartezeit mit noch mehr Vorfreude füllen
-
Habe mal auf ner Seite gelesen, dass alle 4 großen Mobilfunknetz-betreiber das Handy geordert haben. Das wären dann T-mobile,Vodaphone,e-Plus und o2 oder?
-
Manche Internet Anbieter, bieten das Handy ab Juli an. Also kann man glaube ich auch davon ausgehen, dass dann auch die normalen Händler ab Juli dabei sind!
-
Hab jetzt mal bei verschiedenen Seiten nachgesehen und bei einigen steht 06/06 oder 07/06 als Erscheinungszeit. Bei SE auf der Homepage steht immer noch nur "Bald erhältlich" und diesmal wollte man mir bei o2 kein Datum nennen
Ich will das Teil endlich haben...
-
Kann keine Quelle angeben. Hab das von einem o2 Mitarbeiter der bei der Zentrale angefragt hat, als ich neben ihm stand!
-
Laut meinem Wissensstand soll das Handy im April bei 02 erscheinen und dann ende April auch wirklich verfügbar sein. Zum Preis wurde mir nix gesagt.
-
Ich würde es schon alleine schaffen das programm runterzuladen!!!
Doch was bringt mir das Programm, wenn ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll?!