Hat das K850i die gleichen Ausmaße wie das K800i von den Themes her?
Habe noch etliche vom K800i und daher käme mir das entgegen, wenn das K850i m welches ich mir evtl zulegen werde, die gleichen Themes annimmt!?
Beiträge von p_kukula
-
-
Wird da denn noch was kommen? Und falls ja, auch einen Themes Creator, wie man ihn von SE kennt?
-
Kann man bei dem G800 Klingeltöne zuordnen? Also auch SMS-Töne oder Wecker?
Und wie sieht das mit Themes aus?
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber ich habe in dem Thread nix darüber gefunden.Werde im Februar meinen Vertrag verlängern und tendiere momentan zum G800. Aber da es in manchen Tests relativ schlecht wegkommt, bin ich noch unschlüssig
Vielleicht kann mich ja jemand von dem Handy (oder von einem anderen überzeugen) ;-P
-
Hallo,
wird es das "Silver & Leader" Logo noch irgendwann geben oder wurde die Idee verworfen? Will das unbedingt haben -
Wann kommt denn endlich das S&L Theme?
Kann es kaum erwarten... -
Zitat
Original geschrieben von riggedee
Hallo zusammen,erst einmal ein :top: an euch Themenbastler.
Die sehe echt spitze aus......
Nur nach der WM muss ich mich langsam wieder auf die BuLi vorbereiten. Lange Rede, kurzer Sinn, wäre jemand so gut von euch und würde mir für das K800i ein Eintracht Frankfurt Theme zusammenbasteln?
Wär spitzenmäßig.......
Vielen Dank schon mal im vorraus
Feel in Irie riggedee
Ich hätte nichts gegen ein Dortmund Theme einzuwenden
-
Kostet das bloggen eigentlich? Hab dazu bis jetzt nirgendwo was finden können!?
-
Hat jemand von euch schon sein Handy mit dem PC verbunden?
Bei der beigelegten Software CD war bei mir nix drauf und als ich das ausm Netz gezogen hab will der mein Handy nicht finden!?
Hat jemand das gleiche Problem??? -
Re: Vertragsverlängerung bei O2
ZitatOriginal geschrieben von Marcus9001
Wollte gerade meinen Vertrag bei O2 verlänger und das K800i dazu bestellen, was ja jetzt möglich ist.Jetzt zu meiner Frage, da stand was von Umstellung auf UMTS und das mir eine neue SIM-Karte zugeschickt wird.
Bekomm ich jetzt dann eine neue Handy-Nr. und kommen zusätzliche Kosten für UMTS auf mich zu, auch wenn ich es gar nicht nutzen möchte?Danke für eure Hilfe.
Gruß
Marcus
Also ich hab meinen Vertrag heute bei o2 Verlängert und mir das K800i geholt!!!
Du bekommst dann kostenlos eine neue Sim-Karte die UMTS unterstützt. Die alte darfst du behalten. DIe wird aber innerhalb von 24 Stunden deaktiviert.(bei mir hats keine 30 minuten gedauert!) Ab dann kannst du die neue Karte nutzen!
Mit deiner handynummer hat das allerdings nichts zu tun. Du behältst deine alte Nummer!
Hat mich 179.90 € gekostet! -
Aber bei Vetragsverlängerungen kann man das K800i odrt nicht auswählen!?