Hey,
bräuchte ganz dringend mal lustige Sprachmeldungen also wenn ne sms ankommt! Besitze das Motorola v620! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!Mfg Becks
Beiträge von Becks200
-
-
Mp3
Wenn ihr gerade dabei seid....mp3 über lautsprecher beim nokia6600 abzuspielen ist echt nicht gut...scheiss qualität weil die lautsprecher echt schlecht sind beim nokia6600.......würd dir das motorola v600 vorschlagen...ist billiger und super top...vor allem was mp3 angeht!!
Hab auch das nokia6600...ist natürlich auch nicht schlecht aber es geht hab mir mehr vorgestellt!!Kann mir vielleicht einer mal sagen wie ich das umstelle,damit mp3 lieder nicht mehr pber lausprecher sondern übers telefon läuft!!
Mfg Becks -
Hey...hab da mal ne Frage..hab mir ein nokia6600 angeschafft aber wie kann ich bei dem handy ein bild...meinetwegen animiert oder so als bildschirmschoner einfügen oder kann man nur diese standard uhranzeige und datum oder text...weil das wäre ja echt für ein solches handy verdammt langweilig...man kann doch fast bei jedem neuen handy heutzutage ein bild als bildschirmschoner einfügen...also bitte helft mir wenn ihr wisst wie das geht!!
Mfg Becks -
Ich nochmal...kann die sounds nicht abspielen obwohl soviele von denen habe...genau die beiden gehen net ...warum??
Ist pcm format und die anderen bei mir auch und die gehen warum die net....kann mir die einer vielleicht in wav format schicken oder so??
Bitte mfg becks -
Zitat
Original geschrieben von ThomasSchuster
Und was ist mit dem hier http://www.sat1.de/wasguckstdu…oads/sounds/hallopost.zipcu
ThomasBesten Dank Thomas!!!
Mfg Becks -
Was guckst du????
Hey....suche den spruch hallo,sie haben post von was guckst du!!!
bitte helft mir
ciao -
Bildschirmschoner....und sms-empfangsspruch!!(NOKIA6600)
Hey Leute...kann mir einer mal helfen!
Und zwar geht es darum, dass ich nicht wiess, wie ich bei meinem nokia 6600 meinen bildschirmschoner einstelle, denn den standardschoner find ich echt öde....also wäre es ganz nett wenn mir einer das mal erklären könnte und auch vielleicht ein paar coole schoner mir zeigen könnte!!
Zweitens suche ich nach smsempfangs-sprüche...also das jemand "sie haben post" sagt oder sowas..find ich ganz cool..also bitte helft mir!!
Bis dann mfg Becks :top: :top: -
Neulings-sorgen
hey...ich bins nochmal..also mir wurde ja gesagt ich sollte mal bei suchen versuchen klingeltöne fürs nokia 6600 zu finden(kostenfrei)...aber da wurde ich immer wieder hier hin geschickt...und ich muss sagen,dass ich keine lust habe mir alle 80seiten hier durchzulesen...also frage ich nochmals ob mir jemadn helfen könnte ein paar coole klingeltöne zu zeigen!!!
Wäre das möglich??
ciao -
Neuling!!
Hey Vieltelefonierer!!
Bin neu hier und wollte mal fragen, ob hier jemand so nett wäre und mir ein paar gute klingeltöne und hintergründe zeigen kann für mein nokia 6600!!??
Bitte posted mir....z.B. den a-team song find ich gut..wo bekomme ich ihn??
BIs dann bye Becks