sinus: Den MPM bekommst du unter http://www.siemens-mobile.com/…Pos%253A0,00.html#content downloaden.
Das PocketVideo Programm kann ich dir mailen.
Beiträge von matermind
-
-
Pocket Video
Hatte ein ähnliches Problem. Habe zwar das Programm installieren können, aber beim Aufruf blieb es einfach hängen.
Habe das Problem durch eine Neuinstallation von Windows XPbehoben.
-
T630 (T610)
Also, ich bin auch Besitzer eines T630 und eines T610.
Was mich besonders stört, ist dass Staub aus Display kommt. Davon sind beide Handys betroffen (T630 nach 1 Monat). Mein T630 hat des weiteren auch den "Empfangbug". Bei mir ist er anscheindend besonders stark ausgeprägt (T610 hat Empfang, T630 hat keinen Empfang). Beide mit SIM-Karte von T-Mobile A.
Ich glaub, da kann nur ein SW-Update helfen. :mad: -
Siemens Swing
Hi.
Also, bei meinem S55 war der "Siemens-Swing" Klingelton auf der Siemens CD dabei.
Wer ihn haben will, einfach eine PN schicken... Habe leider keinen Webspace zum Hochladen...
In diesem Sinne... -
T630 in schwarz
Hi Ich bin stolzer Besitzer eines schwarzen T630 von T-Mobile Österreich. Mit EA um EUR 99. Mich stört besonders, dass es neben dem T-Mobile Logo an der Vorderseite und dem obligatorischen t-zones Knopfes an der rechten Seite die Tastenbelegung der "More" Taste (rechts über der C-Taste) auf t-zones geändert wurde. Hat jemand eine Idee, wie man diese Tastenbelegung ändert???
mfg,
matermind