HaCha:
OD hat bei mir mit dem seriellen orginalen Datenkabel funktioniert. War gar kein Problem.
Beiträge von matermind
-
-
@jochen-k
Inoffiziell (aus dem Internet) gibt es für das SX1 schon die v16. Hab sie auf meinem SX1 installiert. Ich muss sagen, mit der v16 bin ich ganz zufrieden. Der Mp3-Player "stottert" nicht mehr und die Uhrzeit stimmt auch wieder. Diese beiden Punkte waren für mich halt die Wichtigsten. Sonst kann ich keine Unterschiede feststellen.
In diesem Sinne,
matermind:mad: Sorry, hatte einen :gpaul: Hab selber nur die v15 installiert. Tut mir wirklich leid, hab mich einfach vertippt....
-
Bei meinem S55 und S65 funktioniert die Anzeige der Rufdauer nach jedem Gespräch schon. Man stellt sie folgendermaßen ein: Und zwar unter dem Menüpunkt: Ruflisten -> Zeit/Kosten -> Kosteneinstellung -> Automatische Anzeige.
Probier es mal aus, vielleicht funktioniert es beim SL55 auch so... :top: -
DeHiro:
Mein alter Cardreader vom Lidl (Ö) konnte die RS-MMC auch nicht lesen. Beim neuen No-Name vom Conrad um EUR 10 geht es einwandfrei. Pass aber auf, beim alten mussten die Kontakte der MMC-Karte nach unten schauen, beim Neuen nach oben. :p -
Bei mir funktioniert es. Das Programmverzeichnis darf keine Leerzeichen enthalten. Kopier es mal unter c:\. Auch muss sich die Quell- bzw. die Zieldatei in einem Verzeichnis OHNE Leerzeichen befinden, sonst bekommst du die "Error"- Meldung. :top:
-
Pass aber auf, wenn du das Display reinigst. Die Oberfläche lädt sich nämlich statisch auf. Wenn du Pech hast, dann hast du zum Schluss mehr Staub untern Display wie vorher.
Ich hatte gute Erfahrungen mit feuchten Brillenputztüchern :top: gemacht. Probiers halt mal aus. -
keppel16: Mein MPM von der CD installiert stürtzte auch regelmäßig beim SMS-Auslesen ab. Hab mir eine neuere Version von der Siemens HP heruntergeladen. Dieser MPM (v3.04.31.32) funktioniert mit meinem S65 bis auf die lange Zeit, die das Programm benötigt um mein Handy zu erkennen, einwandfrei.
-
Nein, mit der der alten SW hat es einwandfrei funktioniert. Es kann ja auch Zufall sein, dass es seit V14 nicht mehr funktioniert. Ich werd mal mein Handy einschicken.
Danke für den Tip :top: -
Bei mit spinnt der MPM auch des öfteren. Hatte schon eingie Probleme mit einem S65 und dem SX1.
Der MPM braucht manchmal ewig lange, bis er das angeschlossene Handy erkennt. Ich hab dann den MPM beendet und neu gestartet, dann hat es wieder funktioniert. -
So ich bin stolzer Besitzer eine S65 von T-Mobile A. Bin recht zufrieden mit diesem Gerät.
Nur hat es ein riesen Problem. Stecke ich bei ausgeschaltetem Gerät das Ladegerät an, so erscheint rechts oben im Display das Ladesymbol. Nach einiger Zeit (schwankt zwischen 3 und 10 Minuten) verschwindet das Icon rechts oben und der Ladevorgang bricht ab. Habs mehrmals probiert. Nach dem Einschalten zeigt mit das Handy einen vollen Akku an. Nach paar Minuten ist der Akku wieder leer. :flop:
Ich habs schon in einem anderen Ladegerät auch probiert -> selber Effekt.
Ich kann mein Handy nur im eingeschaltetem Zustand aufladen, denn dann tritt das oben genannte Problem nicht auf.
A ja, hab die Softwareversion 14 drauf.