Na ja, ein Bild ist von der Kamera, bei diesem gehts aber auch nicht. Ich werd bei dieser Aufnahme mal die Auflösung reduzieren, vielleicht geht es dann. Mal sehen. Da ist doch mein SE K750i toleranter... mfg, matermind
Beiträge von matermind
-
-
Hi. habe seit gestern ein Nokia 6280 von 3 AT. Beim Hinzufügen von Kontaktbildern tritt bei einem Bild ein Fehler auf, der besagt, dass dieses Bild nicht hinzugefügt werden kann. Ich hab das Bild schon in verschiedenen Auflösungen als jpg konvertiert, aber es geht nicht. Bei anderen Bildern funktioniert es aber einwandfrei.
Meine SW-Version ist 3.36.
matermind -
klaus.k
Wenn du noch den Originalinhalt von S65 brauchst, so melde dich bei mir. Mein S65 ist jedenfalls vom T-Mobile A.
Aber ich tippe eher auf einen Firmwarefehler... Mach mal ein Firmwareupgrade. Sonst weiss ich leider auch nicht mehr weiter.
-
Hatte bei meinem S65 dasselbe Problem. Bei mir hat folgendes geholfen: Akku rausnehmen, ca. 3 Minuten warten, anschließend Akku wieder rein und einschalten. Danach hat es zwar länger gedauert, bis die PIN-eingabe erschienen ist, aber es hat dann wieder einwandfrei funktioniert.
Porbier es mal aus. -
Unter http://beqiraj.com/windows/msi/index.asp findest du eine Liste mit Installern für verschiedene MS Betriebssysteme...
-
Michael42: Was hat du den für ein Betriebssytem? Für Windows ME und 98 gibt es meines Wissens nach eine neuere Version des Installers zum Downloaden...
mfg,
matermind -
Outlook <- E700
Hi. Hab ein ähnliches Problem. Hab in Outlook meine Kontakte nach dem folgenden Schema gespeichert: Nachname, Vorname.
Wenn ich nun Outlook mit Easy Studio synce kommt ins Handy das Vorname Nachname Schema. Hat jemand eine Lösung, wie ich es ändern kann. Ich hätte im Handy nämlich auch gern meine Kontakte nach dem Nachnamen sortiert.
In diesem Sinne,...
matermind -
Schätze mal, dass deine Firmware was hat. Ist bei meinem S65 mit V16 nie aufgetreten. Da es ja schon die V25 gibt, geh mal zu deinem Updatepartner. Hilft das auch nichts, so mußt du das Handy zu Siemens einschicken. Garantie hast du ja...
-
Habe das HBH-65 von SE. Funktioniert einwandfrei, bis auf die Sprachwahl, da das S65 keine hat.
-
japero:
Hab in meinem Laptop auch einen Infrarotport. OD funktioniert damit nicht, da er nur COM1 und virtuelle Comports von meinem Bluethoothadapter einbindet.
Der Fehler liegt im Windows XP. Unter dem Gerätemanager scheint kein virtueller Comport für den Infraroport auf.
Unter http://www.input-drivers.com/drivers/41/41253.htm findest du einen Infrarot-Treiber für Windows 2000, dieser funktioniert auch unter Windows Xp + Sp2. Mit diesen arbeitet OD ohne Probleme zusammen. Habe es gerade ausprobiert. :top:
Du findest dann einen virtuellen Comport für die Infrarotschnittstelle in deinem Gerätemanager. Einfach nachschauen, welche Nummer er bekommen hat und diesen Anschluss dann im OD-Menü auswählen.