Beiträge von Fluff

Vielen Dank erstmal fuer Eure Antworten.
    Das O2 100-Paket klingt erstmal nicht schlecht.

Ich klick mich nochmal durch ein paar Angebote und schau evtl. nochmal bei den 'Nachbarn' im Vertragsanfragen Forum nach.

Gruss
    Fluff

Hallo zusammen.

Ich habe meinen Eplus Time & More All in 100 gekuendigt. Bei einer Vertragsverlaengerung wuerde mich das W890i 199,00 Eur Zuzahlung kosten.
    Deswegen habe ich vorsorglich erstmal zum 31.08 gekuendigt.

Nun versuche ich mich durch den Dschungel der Tarife und Angebote zu kaempfen und wollte euch mal um etwas Hilfe bitten.

Zu meinem Handyverhalten monatlich. So ca. 30 bis 50 Minuten Telefonie und etwa 30 sms.
    Versteift habe ich mich momentan auf das W890i in brown.
    Jetzt suche ich einen passenden Tarif mit dem o.g. Handy.

Kann mir da jemand pauschal Empfehlungen geben?

Vielen Dank und Gruss.
    Fluff

Hallo,

könnt ihr mal eure Erfahrungen zu der Akkuleistung posten? Würd mich sehr interessieren, wie lange er hält.

Wie zufrieden seid ihr sonst mit dem Gerät bzw. würdet ihr es empfehlen?

Habe versucht mich durch den Thread zu kämpfen und immer nur was OTA Updates gelesen. WIrd es auch zusätzlich möglich sein Updates selbst durchzuführen (Datenkabel oder ähnliches) bis es die Möglichkeit per OTA gibt?

Ich blicke hier nicht mehr so ganz durch. Also hoffe ich, dass sich keine an meiner Frage stört.
    Gibt es das K700i ohne Branding? Wenn nein, wird es ein K700i ohne Branding geben und wann wäre das?