Hallo.
Sind die 4s schwarz auf Lager?
Rufnummernportierung von Tschibo sollte kein Problem sein oder?
Gruss,
Fluff
edit: Sry, gerade gelesen, dass keine Portierung moeglich ist. Schade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Sind die 4s schwarz auf Lager?
Rufnummernportierung von Tschibo sollte kein Problem sein oder?
Gruss,
Fluff
edit: Sry, gerade gelesen, dass keine Portierung moeglich ist. Schade
Sind Gespräche zu Tchibo (o2) in der Flatrate enthalten?
Hallo.
Bin auch auf der Suche nach Angeboten fuer das Pulse, kann aber leider auch nichts mehr im 150 EUR Bereich finden.
Falls noch jemand einen Tip hat, immer her damit.
ZitatOriginal geschrieben von curl66
Hab auch mit dem gedanken gespielt mir ein 845 zu holen, hab mich aber dann fuer ein tmobile pulse entschieden. gibts fuer 130euro in der bucht.
Hast Du einen Link zu dem 130 EUR Angebot für das Pulse. Ich konnte leider nichts finden.
Danke!!
Danke für die vielen Antworten, werde mir die Vorschläge mal genauer ansehen. Gibt es Empfehlungen für online Seiten, wo man sich Preise für EU Neufahrzeuge (Re-Import) ansehen kann?
Ob Benzin oder Diesel hab ich erstmal bewusst offen gelassen, da beides denkbar ist.
Danke fuer deinen Input Diggy.
Ich komme auch einfach immer wieder auf den Octavia zurueck. Audi, BMW im gleichen Preissegment sind halt mindestens ein zwei Jahre aelter und haben schon einige km's gelaufen. Den Ford Mondeo Turnier find ich auch noch interessant, aber irgendwie hab ich bei Ford ein ungutes Gefuehl , was aber bestimmt unbegruendet ist.
Hallo.
Was wuerdet Ihr momentan im Preisbereich bis max. 16.000 EUR in den Kategorien Kombi, Limousine empfehlen? Gebraucht, Jahreswagen, Neufahrzeug ist im Prinzip egal.
Bin da eigentlich so auf eine Marke festgelegt. Qualitaet und Preis/Leistung muessen halt stimmen.
Schaue mich gerade ein wenig bei den Skoda Octavias um, haette gerne aber noch ein paar andere empfehlenswerte Modelle, die ich mir ansehen koennte.
Danke!! :top:
Hallo.
Suche evtl. zwei Schubladenverträge mit jeweils einem HTC Desire (ohne branding).
Danke und Grüsse,
Fluff
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Geht auch nicht. Es geht nur entweder im Zuge einer Vertragsverlängerung (als BASE Bestandskunde) oder bei Neuabschluss.
Ok. Schade eigentlich. Vielen Dank fuer deine Info.
Hallo.
Hat es jemand geschafft von einem EPlus Vertrag in den BASE Web Edition zu wechseln? Mir sagte man heute bei Eplus, dass wäre nicht möglich.