hallo,
war heute bei t-mobile und wollte navigate für mein p900. und mir wurde gesagt, das es noch nicht funktioniert. allerdings war die dame auch ziehmlich ahnungslos. wie sieht es eigentlich mit den kosten aus?
filli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
war heute bei t-mobile und wollte navigate für mein p900. und mir wurde gesagt, das es noch nicht funktioniert. allerdings war die dame auch ziehmlich ahnungslos. wie sieht es eigentlich mit den kosten aus?
filli
wie kann ich meine eigene Nummer beim p900 senden? dauerhaft!
Wie finde ich einen zuverlässigen SP in meiner Nähe?
Danke!
???
Hallo,
bin ein völliger Neuling, was mein P900 angeht. Also bitte nicht über meine dummen fragen meckern.
Würde mein Handy auch gern updaten ist aber eines von T-mobile. Geht denn das so ohne weiteres? :confused:
Filli
Danke
Danke für Eure Hilfe!
Braucht Euch nicht zu streiten, werde das nächste Mal die Suche benutzen. :top:
Bei Euch stehen halt so viele nützliche Dinge drin, daß man manchmal halt abschweift.
Vielen Dank nochmal!!
:p
Hallo,
bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines P900. Nun möchte ich aber auch Filme übers Handy schauen. Leider weis ich aber nicht woher ich solche Filme bekomme oder besser noch, wie ich sie selber in die gewünschten Dateiformate umstellen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke!
Filli