Beiträge von dflash

    Also ich bin jetzt neu bei O2 und habe seit Anfang an sehr hohe Gebühren auf der Rechnung mit dem Betreff "Internet"
    Hab denn da angerufen weil die nicht weggegehen wollten...
    Da sagen die mir : die kommen daher das ich über den email clienten von meinem Handy emails verschicke/empfange und da die verbindung übers internet läuft.
    Und da ich immer lustig Anhänge rangebaumelt hab würde des auch schön teuer ;)
    Naja jetzt hab ich mir des grad mal angeguckt was recht dauert da des übers wap portal geht :( und sonst scheint alles zu funktionieren nur kommen emails mit Anhang (Bild) irgendwie nicht an :-O und ich kann auch nicht wirklich emails mit Anhängen versenden (BIldern) bzw find ich nicht wo .....
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen ohne weitere Gebühren innerhalb meiner falt emails mit Anhängen zu versenden und empfangen und denn ja wohl leider über des wap portal . :)

    Was ist wenn man in der Homezone ein Gespräch anfängt und sich wärend des Gesprächs aus der Homezone bewegt ? Oder wie bei mir das trotz Homezone das Häuschen manchmal verschwindet und das denn wärend eines Gesprächs passiert ?

    Vielen Dank erstmal.
    Anscheinend ist das Problem nicht ganz unbekannt.
    Habe mich per email schon an o2 gewannt per hotline aber noch nicht da ich da nicht an jemanden rankomme mit dem ich sprechen kann. :)
    Meine Firmwareversion ist: 3.44.1
    Und ja den Tonindikator habe ich an.


    Edit: Mit dem Cell Broadcasting kann ich nicht wirklcih etwas anfangen. Was ist das genau ?

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich sitzte hier zu Hause mit meinem 6600 und es wir Homezone angezeigt ..... und manchmal city ...... obwohl ich den Standort des Handys nicht verändere.
    Das ist besonders nervig weil ich dann nicht erreichbar bin über die Festnetznummer ...... und das geht einem echt aufn die Nerven .... weil ich mein... wofür bezahl ich denn das Geld für die Homezone ? damit ich manchmal erreichbar bin und manchmal für festnetz und mal für teuere Handygebühr telefonieren darf ?