Beiträge von dflash

    Ein paar kleene Fragen :)


    Gibt es die Möglichkeit Fotos mit GPS Daten zu machen um diese später (am besten auf dem Handy selber) auf einer Karte sichtbar machen kann?


    Kann die Brieftasche wo ich Notizen mit nem Kennwort sichern kann nicht finden :( Alternativen?


    Gibt es eine wirklich sinnvolle Lösung mit der ich meine SMS für den Monat zählen kann? Und am besten auch die Anrufzeiten mit einer geeignetet Taktung um die fehlende Kostenkontrolle von O2 zu kompensieren?


    Greetz :)

    Darum geht es mir ja nicht
    wäre damit voll zufrieden wenn da nicht mehr Kosten anfallen
    weil ich des sehr sehr selten nutzen würde, aber wenn ich es denn mal nutze nicht unnötig viel bezahlen will

    Hi
    habe bei O2 das Inklusivpaket-100 und finde zur Internetnutzung nur die Angabe von 0,09 € pro Minute.
    Kann damit leider nicht so viel anfangen wie des im Endeffekt läuft, weil ich auch nen neues Handy bekomme.
    Also ist es egal welchen Datentransfer ich habe, ich gehe einfach online und denn wird pro Minute abgebucht und wenn ich fertig gesurft habe geh ich offline und bezahle denn nur die Zeit nicht die Daten ?
    Und was passiert wenn nur denn eine Verbindung aufgebaut wird wenn ich aktiv Daten beziehe ? Also wenn ich zB ne Seite lade...denn 2 Mintuen lese ohne Transfer zu erzeugen, zahle ich denn 2 Minuten ? oder nur die Zeit in der ich die Seite geladen habe?

    Hallo
    habe mir mit html meinen Stundenplan aufs Handy gepackt, die Datei ist jetzt unter webseiten/webseiten/saven_pages/....
    ist ein bissl nervig jedes mal über den Dateimanager aufzurufen
    da hab ich mir gedacht des muss man doch irgendwie als Lesezeichen machen können, denn würd man um einiges einfach an die Datei kommen ...
    jetzt nur die Frage: wie ?
    habs leider nicht hinbekommen
    vielen Dank schon ma :)

    Ich habe meine speicherkarte von meinem 6600 (256 mb) per Kartenleser formatiert .... dann wollte das handy sie erst nicht nehmen und hat sie selber formatiert seit dem geht aber nichts mehr mit der speicherkarte.... wenn ich die speicherkarte als speicherpunkt für nachrichten nehme sind dateien die ich mir sende fehlerhaft.... und programme funktionieren auch nicht wenn sie auf der speicherkarte installiert werden.
    was könnte ich machen ? habe die speicherkarte mit fat32 formatiert...

    Gibt es gute Spiele die ich mit meinem 6600 und nem kollegen (T630) über bluetooth spielen kann ?
    Und gibt es irgendwelche Spiele die ich mit nem Kollegen der nen PDA hat über bluetooth spielen kann ?