Beiträge von Nicia

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Wochen dieses Handy.
    Habe mir einen eigenen Hintergrund eingestellt und einen individuellen Klingelton gewählt - beides ist auf der Speicherkarte gespeichert.

Leider ist es fast immer so, dass das Handy scheinbar alle vorgenommenen Einstellungen vergisst, sobald man es aus- und wieder einschaltet.

Dann ist wieder der Standard Nokia-Klingelton und der Standard Hintergrund aktiv.

Da das Handy bereits die lt. Nokia neuste Softwareversion V03.80 nutzt, weiss ich nicht, woran das liegen könnte.

Hat jemand von euch da ne Idee?

Danke schonmal für die Hilfe

LG Nicia

P.S.: Sollte dieses Problem im Forum schonmal besprochen worden sein, dann Sorry, habe nichts dergleichen gefunden :-)

Re: Februar 2004

Soweit ich weiß, ist der Preis für das M55 wieder auf 99,90 EUR gesenkt worden, allerdings nur in den Shops und nicht im Internet.

Lieben Gruß, Nicia :)

Hallo zusammen,

bin mir nicht ganz sicher, ob mein Beitrag hier wirklich richtig ist, ich vertraue aber darauf, dass er ansonsten von den Admins schon in die richtige Ecke verschoben werden wird

Ich habe ein kleines Problem mit dem Spiel Dungeon Keeper, dass ich abonniert habe.

Ich kann keine fremden Dungeons plündert und zerstören, andere können jedoch mich angreifen, meine Goldschätze plündern und meine Räume zerstören.
    Immer wenn ich eine gegnerische Kreatur besiegt habe und das fremde Dungeon erkunde, finde ich nicht einen einzigen Raum.
    Anfangs dachte ich, ich hätte einfach einen Gegner erwischt, der nichts mehr hat, aber mittlerweile gehe ich von einem Programmfehler aus.

Die Firma Mobile Scope, die das Spiel als Content anbietet, hat auf meine Anfragen leider nicht geantwortet.

Ein Freund von mir hat das gleiche Problem.
    Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Spiel?

Für Infos bin ich super dankbar.

Nicia

Softwarebugs

Die bereits beschriebenen Probleme kenne ich auch.
    Mein NEC hat mich mit noch was ganz anderem überrascht.
    Nachdem es sich aufrund des Akkustandes von selbst ausgeschaltet hatte,
    ich es brav wieder mit Saft gefüttert habe und es danach wieder anmachte -
    wow, keine Klingeltöne, keine Bilder und keine Anrufersymbole mehr zu finden. :flop:
    Außerdem erschien die PIN-Eingabeaufforderung erst, nachdem ich mehrfach diverse Tasten gedrückt hatte (schien wie aufgehängt).
    Hab mein Gerät getauscht bekommen, es läuft jetzt auch einwandfrei (zumindest bis jetzt).
    Habt ihr sowas auch schonmal gehabt??? :confused:

Lieben Gruss
    Nicia