Beiträge von KHB

    Dual Sim für N80


    Hallo CDrewing,


    bist Du bereits fündig geworden, was den SIM-Adapter für das N80 angeht?
    Wenn ja, könntest Du mich informieren?


    Vielen Dank und schöne Grüße!


    KHB

    Hallo zusammen!
    Die neue SW(4.0623.0.41 vom 26.7.06) ist nun auf meinem N80. Soweit läuft alles prima. Eine Geschwindigkeitsverbesserung kann ich nicht feststellen. Nur ein altes Leiden ist noch da. Die Notizeinträge in den Kontakten werden nicht sychronisiert (PS Suite 6.81.13.0). Bei meinen Vogängermodellen (6600, 7610, 6670, N70) funktionierte das problemlos.
    Laut Aussage 2 Berater bei der Nokia-CL kann diese Synchronisation nicht funktionieren. Ein anderer meinte, dass sei ein Bug in der Handy-SW des N80 und würde mit dem nächsten Upgrade behoben (Denkste!).


    Hatt jemannd von Euch auch diese Probleme? Wäre schön eine Lösung zu erfahren!


    In diesem Sinne!!!


    KHB

    Wählen vom Outlook und Telefonieren mit SX353


    Hallo zusammen!


    Das SX 353 isdn ist echt ein tolles Fon. Aber wer kann mir erklären wie ich die Kontakte in Outlook anwähle und dann über die Basis des SX353 telefoniere. Das USB-Kabel habe ich natürlich permanent angeschlossen und die Soft ist natürlich auch installiert.


    Für eine Beschreibung wäre ich äußerst dankbar.


    Gruß KHB

    Keine Com-Ports im mRouter


    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich lach mich tot...


    habe jetzt erst Zeit gefunden, die PC Suite zu installieren (die neue), und siehe da... mRouter hat nun nur noch Com1, Com2 & IrDa... folglich kann ich meine BT Comports nicht mehr auswählen... :flop:




    Hallo!


    Nach der Installation der neuen PC Suite 1.2 finde ich nur noch IrDA im mRouter. Die alten Software-Versionen habe ich vorher deinstalliert. Hat schon jemannd eine Lösung zu diesem Thema gefunden?


    WinXP, Acer BT 500, WIDCOM BT-Soft 1.3.2.7


    Vielen Dank für nützliche Tipps!


    KHB