Beiträge von Hoppenstedt

Nachdem ich durch diesen Beitrag auf die Idee gekommen bin (vielen Dank dafür) meine Rechnungen zu kontrollieren muß ich zu meinem Entsetzen feststellen: seit mindestens September 2001 sind meine P & F Gespräche falsch abgerechnet worden. Und das waren eine Menge. Schlecht gelaunt stelle ich fest, mein Verhältniss zu E+ hat einen schweren Dämpfer bekommen.Morgen wird es lustig mit der Hotline. Ich kann nur jedem empfehlen seine Rechnung zu kontrollieren. Na dann Ade.

Also ich bin auch sehr gespannt. Ich bekam schon am 19.august eine Bestätigung meiner Bestellung für ein 9210 mit D2 Originalvertrag. Bis jetzt keine weitere Regung. Jeden Tag wechseln die Preise hoch und wieder runter ohne das es nachvollziehbar wäre. Ich möchte keinem etwas negatives Unterstellen aber ich glaube schon nicht mehr an die Lieferung.
    Mal sehen. Mfg

Der Vibrationsalarm ist zu schwach und es gibt nicht die Möglichkeit "ansteigende Lautstärke" wie bei Siemens z.B. einzustellen.
    Das sind abgesehen von den Profilen 2 Einstellungen die mir sehr fehlen.
    Die Möglichkeit Adressen zu den Rufnummern einzugeben wäre auch ganz gut. Sonst bin ich immer noch begeistert.
    Mfg Hopp

Hallo, bin erst jetzt mal wieder online. Also ich habe das Q 200 im T-Punkt(Shop) in Frankfurt Nordwestzentrum für 249,- ohne Vertrag gekauft. Ich denke der günstige Preis kommt daher, das die Lager für das S 100 freigemacht werden. Das wird mein nächstes sein aber erst wenn der Preis wieder gefallen ist. Denke in einem halben Jahr.
    Gruß

Hallo,
    ich habe das Q200 seit 2 Wochen und kann es Dir nur empfehlen. Verarbeitung, Empfang, Klang alles top. Das einzige was mir etwas fehlt sind die Profile. Wenn Du darauf verzichten kannst schlage zu. Ich habe meins bei T-mobile geholt für 249,- Euro und nutze es mit E+.
    Hoffe Dir geholfen zu haben