Also dann mal vielen Dank,
man lernt doch immer wieder dazu,
bis bald. Gruß
Beiträge von Hoppenstedt
-
-
Ich habe bei ebay eine Prepaid von O2 gekauft, um das Netz zu testen. In einem Begleitschreiben des Verkäufers steht ich solle die Registrierung über eine Festnetznummer vornehmen nicht über die 0800 von O2, da die Karte sonst vielleicht nach 14 Tagen wieder gesperrt würde? Wer weiß darüber mehr? Ich habe die Karte eine Woche und diese läuft ohne Probleme. Lieber würde ich die registrierung über die 0800 machen. Vielen Dank für Eure Antworten.
-
Ich hänge mich mal hier dran, passt auch das Datenkabel vom T 1oo für das S 100 ? Die Software denke ich ist eh gleich.
Danke!
PS Beim ersten Link von Samsung F. ist das Datakit gleich rechts neben dem Carkit. -
Also ich habe für mein SL 45i einen 1000er Akku bei ebay geholt, hält 4-5 Tage und passt perfekt. Nur die Anzeige ist nicht genau, bleibt lange voll bis halbvoll und dann schnell auf null. Bin aber zufrieden.
-
Das mit der Flüssigkeit ist eine gute Idee, ich werde es mal jemanden zum öffnen geben. Vielen Dank für den Tip !
-
War mir auch unverständlich, das Display zeigt keinen Kratzer. Da ich das Handy über Ebay gekauft hatte bietet auch E-plus keinen Service an und NEC hat in Deutschland auch keinen Service. Ich denke ich verkaufe es als defektes Gerät bei Ebay.
-
Nachdem die Suche mir nicht geholfen hat wäre es toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mein NEC 21i hat einen Displaydefekt. Das Display selbst ist ohne Beschädigung aber die Folie darunter ist unleserlich geworden durch ein hartes Kinderspielzeug. Sieht aus wie eine geplatzte Scheibe! Wo gibt es in der Nähe von Frankfurt/Main Hilfe? Schon einmal vielen Dank für die Tipps.
-
So, jetzt hätte ich doch noch einen Frage. Signalisiert das n22i Anrufe in Abwesenheit und /oder Nachrichten auch per blinkender LED? Bei der Gelegenheit- sieht man auch den Empfang an der LED?
Vielen Dank . -
Hallo, und guten abend
ich hätte noch eine Frage. Ist die Homestation wirklich nur mit einem analogen Anschluss möglich, oder auch bei einem ISDN Anschluss wenn dieser über die Telefonanlage analoge Geräte anschließen lässt?
Danke -
Hallo,
also weder die Suche noch die Bedienungsanleitung haben mir weitergeholfen und ich bin für jeden Tipp dankbar. Im Biete Forum habe ich ein SL 45 erworben (der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet) und von den seitlichen Tasten funktioniert nur die obere mit der Diktierfunktion.Gibt es einen besonderen Trick um diese zu aktivieren oder woran liegt der Defekt? Ich kann also auch die Hörerlautstärke nicht verändern. Gibt es eine Möglichkeit diese im Menü zu andern? Leider war im Paket keine Rechnung etc. . Vielen Dank !