Beiträge von Hoppenstedt

Nachdem ich die Coolpix hier gekauft habe und sehr zufrieden bin bräuchte ich doch etwas Hilfe. Die beiliegende Bildbearbeitungssoftware hat keine gedruckte und auch keine Bedienungsanleitung auf CD:confused: Ich erkenne zwar viele Funktionen aber ich denke das meiste bleibt mir verborgen. Ist die beiliegende Software vielleicht nur eine Billigversion? Ich bin gerne bereit mit noch eine zu kaufen, wer kann mir Tipps geben? Bis dann und vielen Dank.

Hallo,
    mir gefällt das Handy auch immer besser. Eine Frage hätte ich an die Besitzer noch. Wie zeigt es umgeleitete Anrufe an. Zur Erklärung Siemens zeigt auf dem Display vor der Rufnummer einen kleinen Pfeil an damit man erkennt ob der Anruf umgeleitet ist.
    Bis dann.

Da das für mich immer wieder ein Kriterium ist ein Handy zu kaufen oder nicht würde es mich interessieren ob dieses Problem bei einem Hersteller gut gelöst wird. Bei Sonyericsson ist das für mich ein Grund das T610 nicht zu kaufen. Aus anderen Beiträgen geht hervor das verpaßte Anrufe und SMS auf dem Display im Standbymodus nicht zu sehen sind genau wie beim T300. Wie sieht das bei Siemens und Nokia aus? Bei meinem Samsung S 100 gibt es durch die LED und das Außendisplay damit keine Probleme aber jetzt hätte ich gerne mal wieder ein Teil ohne Klappe. Vielen Dank für eure Antworten! Gruß Armin