Und das allererste Austauschgerät hatte das Problem dann unter exakt gleichen Umständen (gleiche Region / Wohnung) etc. dann nicht mehr? Danke und Gruß
Beiträge von gotnoname
-
-
Gibt´s bei Edeka wie bei anderen Vodafone-Prepaid-Anbietern (z.B. Fyve) auch eine Drittanbietersperre (gegen Abo-Abzocke)? Weiß da einer was? Danke und Gruß
-
Hat sich am Lockstatus noch was geändert? Oder funzen alle Fremdkarten wie o2 nach wie vor?

Ein paar mehr Erfahrungsberichte wären super

-
Gibt´s was neues?

-
Ich hatte auch das Pech, dass Vodafone gerade an dem Tag als ich erstmals zwei Vodafone Karten geholt habe (Fyve + Edeka) hier regionale Probleme (unabhängig vom APN) hatte.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies an der Flut der Neukunden bei den ganzen Vodafone-Discountern liegt.
Die Probleme konnte ich auf keinnetz.de nachlesen. Sie waren kurz darauf behoben und bis heute habe ich nie wieder Probleme mehr mit dem schnellen Internet (Fyve + Edeka) gehabt.
Mit etwas Glück hast Du auch einfach nur einen einmaligen ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Wart mal etwas ab, wenn Du die Zeit hast.
-
Gibt´s mittlerweile iPhone-mit-Edeka Nutzer hier?
(hinsichtlich Visual Voicemail) -
Siehe hier:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…bil&oldid=43357#Aufladung
Der EVN ist ziemlich altbacken und unübersichtlich, finde ich.
Rechnungen oder gar finanzamttauggliche Rechnungen gibt es erst gar nicht. (Nichtmal per Mail)
Im Störungsfall gehe ich von keiner Hilfe aus.
Die einzigen Kontaktmöglichkeiten sind die von Dir getestete Hotline und per Mail. Meine Erfahrungen per Mail kannst Du in meinen anderen Beiträgen nachlesen.
Meine letzten Problemmeldungen sind seit mittlerweile 5 Wochen ohne Lösung und ich bekomme entweder über Wochen keine oder nur sinnlose Antworten, die mit der Frage nichts zu tun hatten.Na ja, wenn wenigstens die Internet-Flat wieder buchbar wäre im Menü, könnte ich dank Community-Flat wohl vorerst mit den anderen Mängeln leben (Kein Service, kaputte Visual Voicemail)
Abwarten

-
So ist auch meine bisherige Erfahrung. Service ist wohl der falsche Begriff.

-
Hat jemand von Euch bei Edeka-Mobil den Probemonat Internet-Flat bereits rum und ist bereits im zweiten Monat mit gebuchter Internet-Flat?
Danke und Gruß

-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ruf doch die Hotline an.
Versuch doch die 5 zu drücken, wenn die ganzen Optionen angesagt werden.Da die Internet-Flat nicht angesagt wird, rutscht die Option 6 (Roaming) auf Platz 5. Daher wird das leider nichts.

Werde wohl mal die Hotline bemühen.