Hi ![]()
wie liefe eine Portierung von Edeka-Mobil ab? (Prepaid, 1 Monat Kündigungsfrist)
Würde es reichen, am Tag eurer Bestellung gekündigt zu haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ![]()
wie liefe eine Portierung von Edeka-Mobil ab? (Prepaid, 1 Monat Kündigungsfrist)
Würde es reichen, am Tag eurer Bestellung gekündigt zu haben?
Internet ist hier in den letzten Tagen wieder recht passabel. Mehr aber auch nicht. ![]()
Hier hat sich in den letzten Tagen ein für mich erstmals neues Problem eingeschlichen:
Das Mobile Internet funktioniert oft nicht. (2 x iPhone getestet)
Wenn man 3G kurz deaktiviert und EDGE nutzt und wieder 3G einschaltet geht es eine Zeit lang. Danach immer wieder das gleiche Spiel.
Einer ne Idee? Danke und Gruß
@ onkel-herling
Bzgl. iPhone:
Und was ist mit dem blauen Button oben links im VVM-Bereich? "Begrüßung -> Eigene" ? Kannst Du über diesen Button tatsächlich eine neue Begrüßung aufnehmen? Hast Du vielleicht mal einen Screenshot zur Hand, wo ein paar eigehende VVM-Nachrichten angezeigt werden?
Danke und Gruß
@ onkel-herling
Danke für den Hinweis! Dann werd ich die Sache nochmal tagesaktuell aufgreifen. ![]()
![]()
![]()
Kamnst Du für die VVM über das normale Telefonapp eine individuelle Begrüßung aufsprechen? Oder geht das bei Dir nur über das Menü unter 5500?
Weitere Fragen: APN einfach wie üblich auf data.access.de, keine weiteren JB-Apps wie TetherMe oder so?
Werde zum 1000. Mal den Support anschreiben, aber erhoffe mir nicht viel, Die Wissen oft nicht mal was Voicemail ist.
Obligatorische Nachfrage:
Bezüglich Visual Voicemail hat sich nichts getan, oder? ![]()
Wie schon von anderen Mitschreibern erwähnt, wäre es schön, wenn dieser Umstand möglichst dezent besprochen würde, weil diese Kulanz sicher nicht ewig halten wird, wenn sie plötzlich von allen überstrapaziert wird. ![]()
Neuigkeiten? ![]()
Danke für die Rückmeldungen zur Abbuchung ![]()
Zur SMS
Vielleicht eine Auslands-SMS zur Aktivierung von FaceTime oder WhatsApp (kenn mich mit WhatsApp nicht aus, kannst ja mal nachlesen ob WhatsApp auch eine Auslands-SMS zur Aktivierung nutzt)