Hi,
ich bin auf der Suche nach o.g. DSL-Vertrag und würde mich über Angebote freuen.
Danke vielmals
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach o.g. DSL-Vertrag und würde mich über Angebote freuen.
Danke vielmals
Danke für die Antwort im anderen Thread.
Hier direkt die gleiche Frage zu
1. Vodafone Smart L GigaKombi
Wie wäre der Gerätepreis bei einem Apple iPhone 11 mit 256 GB?
Erneut Danke!
Hallo Celina,
danke für die Info!
Frage eben nochmal zur Sicherheit:
1) Rufnummermitnahme ist möglich, korrekt? (Derzeitiger Anbieter: Edeka Smart (Telekom))
2) Abwicklung mit iPhone 11 mit 256 GB würde per Mail geschehen? (Im Link ist die 256GB Variante nicht hinterlegt)
Erneut Danke.
Hi, ist ein iPhone 11 mit 256GB möglich?
bonofono
Könntest Du ggf. die derzeitigen Konditionen für die Kombination mit einem iPhone 11 (128GB und 256GB) nennen?
Danke vielmals!
Hi, bin interessiert an folgenden Angeboten:
1. Magenta Mobil Business S (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
2. Magenta Mobil Business M (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
3. Magenta Mobil Business L (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
4. Magenta Mobil S (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
5. Magenta Mobil M (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
6. Magenta Mobil L (ohne MagentaEINS) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 128 GB
Kannst Du mir bitte ein Angebot erstelllen für eine Original Vodafone VVL mit ~ ähnlichem Tarifinhalt?
(iPhone 7 128 GB)
Mindestanforderungen an den Tarif:
- Flat Telefonie in alle dt.Netze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- EU-weit ohne Zusatzkosten surfen / SMS / telefonieren
- Mindestens LTE Internet-Flat 2.000 MB mit bis zu 225 Mbit/s
Darf also je nachdem gerne sowas wie ein Smart L (Giga Travel) +HW, Red +HW, oder ggf. auch ein RED Business +HW Vertrag sein. (Gewerbeschein optional vorhanden)
Kannst gerne verschiedene Verträge anbieten.
Ich danke Dir.