Beiträge von Weizen

    Den Rest des Jahres siehts bei mir nicht gut aus, bis auf den 23. und den 30. sind alle Wochenenden schon ausgebucht und direkt vor Heilig Abend bzw. Silvester fänd ich auch nicht so ganz optimal.


    Ab Januar siehts dann besser aus (6., 7., 13. geht; 21. und 28. gehen auch, aber evtl. erst später; im Februar sind bei mir noch alle Frei- und Samstage zu haben) :)

    ...und diskutiert wird trotzdem -- da hättest du ihn ja gleich drinlassen können :p


    Ich habs allerdings noch nicht geschafft, den Zusammenhang zwischen dem Inhalt des Spots und der Marke "New Yorker" herzustellen. "Dress for the moment" -- heißt das, New Yorker ist eine Marke für exklusive Sensationstouristen mit SoFi-Brille und ohne ein Mindestmaß an intellektuellen Fähigkeiten? Oder was sonst soll in dem Film dargestelt werden?


    :confused: ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Kann es sein, dass die Bilder, dich ich mit deiner Kamera gemacht habe, nichts geworden sind?!


    Ich hab die Bilder relativ großzügig aussortiert, um keine 140 Bilder hochladen zu müssen ;) Hattest du einmal Elke und einmal die Discokugel fotografiert? Oder waren das welche von den Fotos, die m@rtin gemacht hat? Oder haben sogar noch mehr Leute mit meiner Kamera fotografiert? :confused: :D


    Falls du die beiden meinst, ist jedenfalls Elke etwas unscharf und die Discokugel habe ich nicht hochgeladen, weil ich das Motiv nicht so interessant fand ;) Ich kann dir die Fotos aber gerne schicken!


    PS@SG:


    Re: Re: Re: Re: Re: Re: *entstaub*


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Das mit dem Kleinschreiben eines vollständigen Satzes nach einem Doppelpunkt war/ist schon immer (verbindlich) falsch (gewesen). - Nur die Neuregelungen sind für viele (noch) unverbindlich. ;)


    Rechtschreibung ist doch immer unverbindlich -- zumindest kann (außer Lehrern, Schülern, Behörden etc.) niemand dazu gezwungen werden, sich überhaupt an irgendeine Rechtschreibung zu halten, wie alt oder neu sie auch sei.


    Sinnvoll und von praktischem Nutzen ist es natürlich dennoch ;) Und so versuche ich mich im Allgemeinen der aktuell-offiziellen Rechtschreibung anzuschließen (zumal ich als Lehramts-Deutschstudent früher oder später ohnehin zu den Berufsgruppen gehören will, bei denen aktuelle Rechtschreibkenntnisse von besonderem Vorteil sind) :D