Auch von mir alles Gute an TT und vielen Dank an Carsten und die ganze Forenleitung -- nicht nur für das Schlüsselband, sondern natürlich für vier Jahre Telefon-Treff
Beiträge von Weizen
-
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
der nächste Laden den ich kenn ist in der Kronenstraße (niedrige Hausnummer, nähe Königstr.).
...und trägt seit einiger Zeit den schönen Namen "Ützel Brützel". Ein paar Meter weiter oben (kurz vor der Ecke Kronenstraße / Lautenschlagerstraße) ist auch einer imProMarktMakroMarktMediMax oder wie der jetzt heißt untendrin. Die Döner im "Ützel Brützel" sind zwar persönlich nicht so mein Geschmack, von anderen hab ich aber bisher nur positives über den Landen gehört. Den unten im ProMarkt hab ich noch nicht ausprobiert, die haben aber soweit ich mich erinnere nur den normalen Hackfleischspieß (ich weiß gerade nicht mehr wie der heißt), während es beim "Ützel Brützel" meines Wissens zumindest optisch hochwertigeres Fleisch gibt -
Um mal auf die eigentliche Frage zu kommen:
Mein schlaues Paper aus der Politikwissenschaft, in der ebenfalls die amerikanische Zitierweise üblich ist, schweigt sich zu Quellen ohne Datumsangaben leider aus. Aus der Germanistik kenne ich für die Quellenangaben aber die beiden Kürzel o.J. (=ohne Jahresangabe) und o.O. (ohne Ortsangabe). Ich würde also schreiben:
Autor XYZ (o.J.) hat die bla blubb wie folgt usw. usf.
Längere Textpassagen sollten nie komplett übernommen werden (Ausnahmen vielleicht bei Literaturwissenschaft, wenn es sich um Primärliteratur handelt -- bei wissenschaftlicher Literatur ist der Wortlaut aber nicht so wichtig, dass es triftige Gründe gäbe, ihn komplett abzuschreiben).
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Notfalls bemannen die Frauen halt den Grill.
Sakrileg!Camp? Dafür! Egal wann, egal wo, betrachtet mich schon mal als angemeldet
-
In der Mitgliederliste erscheinen keine gesperrten Benutzer. Vermutlich wird die Seitenzahl aber anhand der Gesamtnutzerzahl berechnet und das passt eben nicht zusammen
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Der Schrift nach zu urteilen ist Deins die Fälschung.
Beides sind "Fälschungen" -- Google findet bei der Suche nach dem Namen (JM Nieto) z.B. diese Liste, die darauf hinweist, dass der Cartoon ursprünglich auf spanisch istWobei die zweite Version insofern "echter" ist, als dass die dritte Sprechblase bei der ersten offensichtlich rausradiert wurde
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
(Gehirn hier anschalten) jede Zahl der natürlichen Zahlen vor (Gehirn ausschalten).
Beweis? -
Re: -- update --
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Er ist ne (Pixel)zeile zu hoch - @ Weizen: hatte das einen speziellen Grund?
Ähm, nicht dass ich wüsste... Das Vorhandensein von Leerzeilen (oben) waren glaub ich Absicht, damit er gleich hoch ist wie der :confused:, aber mit der unten hast Du Recht.Der :eek: sitzt bei der Auswahl nur deswegen zu hoch, weil er in einer Zeile mit und vertikal zentriert zu :confused: und :top: ist. Darauf haben die Grafiken selbst keinen Einfluss, das liegt an der umliegenden Tabelle (= Carsten ist Schuld ;)), mit valign="bottom" würden sie alle aufsitzen.
PS: Seit wann gibts bei Dir denn Grafiken?
-
Ich dachte, das N80 wurde nicht zertifiziert?
-
Was meinst du mit "offiziell"? Die hier sind meines Wissens zwar von BMW, aber nicht auf der BMW-Homepage zu finden: http://www.seriouswheels.com/top-2006-BMW-M6.htm