Beiträge von Weizen

    Ich muss sagen, mir gefällts hier auch ganz gut ;)


    Die Zeit bei HK war wirklich schön. War. Aber das ist jetzt eben nicht mehr und ich bin zuversichtlich, dass die Zeit bei TT noch schöner wird (HK minus Unübersichtlichkeit durch so viele User/Postings minus 0190er-Banner usw... was will man mehr?)

    Ich finde sowohl Anzeige der Postingzahl als auch die Sterne gehören irgendwie dazu. Sind die Sinnlos-Postings um den Rang zu erhöhen in einem ernsthaften Forum wie diesem wirklich so viele? Außerdem gäbs ja dann gar keine Glückwunsch-Postings mehr :eek:


    T-bold47: Wo kam das nochmal her? :confused: Ich kenn das irgendwoher, aber du weißt schon, der ... ;)


    Ach so und mit Pips dürften eher Pics gemeint sein, oder?

    Hab zu dem Thema grad hier schon was gepostet. Ansonsten bin ich gegen animierte Smilies, bunte () fänd ich okay, die gelben sind aber auch schön.


    Der "Dagegen" ist für einen Smiley ein bisschen groß (vor Allem wenn der so bei den klickbaren Smilies beim Posting schreiben erscheint) - größere Bilder kann man ja auch als Bild posten.


    PS: Die von phpBB gefallen mir übrigens nicht so. Hab in meinem Forum (phpBB2) deswegen auch die gelben eingebaut, dies hier auch hat ;)

    Also, mein darf natürlich -- wenn das Team es so will -- eingebaut werden, genauso wie meine Version vom (aber bitte die hier mit den durchgezogenen Linien über und unter dem "PAUL").


    Falls sie jemand brauchen kann noch ein von mir umgefärbter und zwei eigene Smilies . Und wenn ich noch einen malen soll, auch kein Problem, einfach fragen ;)


    Edit: Mist, hab den Smilie-Thread grad erst gesehen

    Hab gestern abend nochmal in HK gelesen, gesehen, dass es jetzt den Telefon-Treff gibt, mich angemeldet -- und das Fenster nachdem ich zwei oder drei Threads gelesen hab wieder weggeklickt. Woanders kann man noch nach Jahren alle Postings von einem Tag in ein paar Minuten durchlesen, aber hier :rolleyes: :D Irgendwann muss der Mensch ja auch noch ins Bett kommen ;)


    Na ja aber bis um zehne oder elfe könnt ich mich halbwegs durchgearbeitet haben... dann noch zwei oder drei andere Foren und ich kann beruhigt schlafengehen ;)

    Ich schließe mich erstmal meinen Vorrednern an: - außer euch hätte das wohl kaum einer geschafft!


    Und natürlich, wenn ihr irgendwo Unterstützung brauchen könnt (andere Buttons malen oder sowas) - ich werd mithelfen so gut ich kann, damit der TT (mindestens) das wird was HK mal war!

    Sodele, dann schreib ich auch mal mein erstes Posting ;)


    Carsten: Wär aber auch schööön gewesen :D Kannst du das nicht doch noch ändern?


    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Vorschlag bzgl. der Kritik an der Hervorhebung Nokia: Wie wäre es denn, wenn man die Hersteller demnächst in alphabetischer Reihenfolge aufzählt, das dürfte doch eigentlich gerechter sein als bisher, schließlich kann sich der Marktanteil ja auch längerfristig ändern. Also ich würde das sehr begrüßen, ist aber natürlich auch nur nebensächlich, kommt mir aber gerade so in den Sinn.


    Bin ich dagegen. Es sind nun mal eben nicht alle Hersteller gleich und eine Sortierung entweder nach Marktanteil der Firmen oder nach Postingzahl in diesem Forum erhöht imho die Übersichtlichkeit. Vielleicht doch lieber Marktanteil, sonst müsste ja nach dem aktuellen Stand Siemens vorne stehen :D