Beiträge von Weizen

RUS: Die Qualität bei den von dier geposteten Foren ist aber schon stark unterschiedlich. Ich mein ich hab auch mal eins programmiert, wers will kanns kostenlos haben :D (Die Postings stehen in einer PHP-Datei, die ein Array definiert, in dem dann selbige eingefügt werden... ich glaub ihr wollts lieber nicht genauer wissen... :rolleyes: )

IMHO ist das phpBB2 mit ein paar installierten Hacks durchaus tauglich, ebenso wohl das Invisionboard, auch wenn ich mich mit dem noch nicht näher befasst hab. Mitm Woltlab hab ich auch schon mal rumgespielt, hat mir aber nicht ganz so zugesagt - is aber auch nicht schlecht. vB scheint noch ein paar Kleinigkeiten zu bieten, die ich beim phpBB2 vermisse und dürfte momentan durchaus das beste Forensystem sein. Mir wärs trotzdem zu teuer ;)

Ist zu nem gewissen Grad sicher auch einfach Geschmacks- und Gewöhnungssache.

Och nööö... vom 6150 aufs 6210 wars ja schon ein harter Rückschritt und das geht jetzt noch weiter? Na ja, werd mir trotzdem n 6310 holen ;) (kriegt mein Vater in der Vertragsverlängerung, da kostets mich auch nich soo viel). Aber da muss wohl gleich noch ne Handytasche dazu...

eisblau: 1 und 3 sind okay. Mir gefallen sie aber eigentlich besser so wie sie sind oder aber dasselbe in den Farben vom UBB:

Smile, Wink, Cool und Confused würden auch hier so bleiben wie sie sind. Eigentlich wollte ich sie auch noch dazwischenmalen, bin aber an die Bildergrenze gestoßen... ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich weiss nur von mir selber dass ich Geld, das ich habe, auch ganz gerne ausgebe..mir waere das so ganz recht!;)

Immerhin gibst du das Geld aus, dass du schon hast... bei mir ist es blöderweise immer das Geld, dass ich hoffe irgendwann mal zu haben :rolleyes:

Krieg mein Geld übrigens immer ziemlich pünktlich am 15. des Folgemonats. So um den 10. rum muss mein Chef glaub die Stunden zusammengezählt haben, die ich gearbeitet hab und nach Singen schicken (da isse große Cheffe ;)) und am 15. krieg ich dann von denen das Geld. Wenns ein Sonn- oder Feiertag ist manchmal auch am 14.

Ich arbeite übrigens (neben der Schule halt) als Putze ("Reinigungskraft"), hauptsächlich im Krankenhaus.

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Vielleicht könnte ja mal jemand, der Ahnung davon hat, einen "Reload-Smilie" gestalten (Der "Dagegen" war ja auch in kürzester Zeit Kult ;) )...

<-- sowas?

Ich hab auch nebenher die Startseite geöffnet und schau alle halbe Stunde nach dem aktuellen Stand ;) Was meint ihr, wann sind die 1000 voll?

Ich war schon früher auf HK gestoßen, hab aber erst November 2001 angefangen mitzulesen und mich angemeldet. Mein erstes Posting war (laut Suche ;)) ne Hilfe zum Coverwechsel beim 6210 (hatte ich erst kurz davor bei mir gemacht gehabt).

Und dann... es gab Zeiten, in denen war ich gern bei HK, es gab Zeiten, in denen hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr zu posten. In letzter Zeit hatte es mir eigentlich ziemlich gut gefallen aber deswegen trauere ich trotzdem nicht wirklich drum. Hätte ich HK schon früher kennengelernt würde ich vielleicht dem alten HK hinterhertrauern; so war ich in letzter Zeit vor allem wegen der Community auf der Seite und die ist ja nicht weg sondern hier und soweit ich das sehen kann wohlauf ;)

Ich war zwar fast täglich stundenlang auf HK aber eben nicht wegen der Seite an sich sondern wegen den Menschen dahinter. Und da fast alle, die HK im positiven Sinne zu HK gemacht haben jetzt hier sind werd ichs mir auch mal gemütlich machen ;)