Mist, die klar-denken.com tut nimmer Hatte grad das zweite Kapitel gelesen, jetzt krieg ich nur noch 404er-Seiten. Na ja, mal schauen wann sie sich erholt, würd mich doch interessieren wies weitergeht. Bis jetzt war sie auf jeden Fall nicht schlecht
Beiträge von Weizen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
Das war doch Weizen oder!?
Ich bekenne mich schuldigDas mit der Feldstärkenanzeige ist übrigens wirklich ne gute Idee (kann das nicht mal jemand als Smilie reinmachen, die URL zu dem in meinem Forum ist immer so viel zum tippen ;)) Vielleicht den senkrechten Balken von dem Antennensymbol nur zwei statt drei Pixel breit und die Balken rechts bunt (blau für User und rot für Mods/Admins oder so) aber davon abgesehen würd ichs so lassen
-
Alternative zum Wohnort: Man könnte den Realnamen als freiwillige Angabe ins Profil aufnehmen und da anzeigen.
-
Schade, habs verpasst... schau eigentlich gern Harald Schmidt und seh mir grad die Highlights an, sind wirklich genial
-
Ist sicher keine Schlechte Idee... nur vielleicht schwierig, sich das "Handy" abzugewöhnen... Das kommt übrigens durchaus im englischen Sprachgebrauch vor, heißt afair "nützlich" oder so
Okay, nennen wirs ab jetzt Funktelephon
-
Die Ordner sind schön, doch! *dafürschildsuch* Nur die mit Flammen und schwarzem Punkt fehlen noch.
-
tres: Also deiner ist dafür imho besser
Mal schauen ob ich morgen dazukomm, selber was zu entwerfen...
-
Jepp, bei mir auch. Welchen Browser hast du denn? Der Konqueror macht afair immer alle gelesen Links rosa und der Opera vergisst bei mir immer die Schriftfarbe (wertet glaub den <body color=...>-Tag nicht aus oder so)... so Darstellungsfehler liegen also auch häufig am Browser.
-
-
Ich hab Outlook 2000 drauf, find das eigentlich auch am Besten. Unter Linux hab ich leider noch nix so tolles gefunden, werd mir aber nächstens mal das Ximian Evolution näher anschauen, das sieht ganz interessant aus.