Habs grad fertig gelesen... ist ja echt nimmer schön *kopfschüttel* Leute gibts... na ja.
Beiträge von Weizen
-
-
-
Hab heut mal mit einem nagelneuen 6310i rumspielen dürfen und ich muss sagen, der Druckpunkt dieser Tasten ist imho um einiges besser als der des normalen 6310. Sogar die Ein-Aus-Taste hat jetzt einen gut fühlbaren Druckpunkt... und die Displaybeleuchtung ist blau
Muss die beiden mal gleichzeitig ausprobieren und schauen ob die Tasten wirklich anders sind.
-
Das hab ich doch erst letztens schonmal gelesen
Warum hast du denn die Reihenfolge von SMS und Staub vertauscht :confused:
BTT: Da glaubt man grad mal ein gutes Gerät gefunden zu haben, in das man seine paar hundert Euro investieren kann und dann kommt sowas... bist ja schon gemein
Haste denn nix positives zu sagen? Außer der Faxsoftware weil die werd ich eh nie brauchen... Ich hoff mal dass wenn ich mir denn einen hol, die Qualität eher dem Gerät entspricht, wo TT (der andererseits hier wiederum anders heißt weil sonst wär ja abgek. wie das Forum) hat entspricht.
-
Erstmal vielen Dank für die Fotos! Sieht schon lecker aus das Gerät... so als Zweittelefon? Na ja werd erstmal nen Bericht abwarten und mich dann wohl doch fürs 9210(i?) entscheiden, einfach damit ich in Zukunft eine evtl. PDA-Version von TT nutzen kann
Trotzdem, uniteressant ist das Gerät trotz seiner Dicke und seines Gewichts für mich nicht.
Edit: Und noch ne Frage: Haben die Tasten inzwischen nen vernünftigen Druckpunkt? Hatten sie ja bei der CeBIT angeblich noch nicht...
-
In Anlehnung an diesen Logovorschlag hab ich mal das hier gemalt:
EDIT: Noch eins mit Kleinbuchstaben
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Ganz ohne möchte ich hier allerdings auch nicht unbedingt. Wenn ich z.B. mal das Forum von Teltarif betrachte ohne jegliche Angaben zur Person, so ist es einfach schwer die Postings einzuordnen. Das kommt doch vielfach über die Erfahrung und damit teilweise über die Postingzahlen.
Da stimme ich dir prinzipiell zu. Es ist zwar durchaus eine interessante Erfahrung, Leute, deren Namen man jetzt nicht kennt, nicht auf dieser Grundlage einordnen zu können (so groß sind die Unterschiede ja jetzt noch nicht) aber in der Zukunft wird der Rang wieder seine Berechtigung haben. Schonmal damit ich weiß wie ich auf jemanden reagieren soll, der für eine schon x-Mal besprochene Frage einen neuen Thread aufmacht. Ist es ein Newbie dem man unter die Arme greifen sollte oder ein User der es eigentlich wissen müsste?Ich will meine Beiträge übrigens nicht zurück, wenn schon von vorne anfangen, dann auch richtig.
-
Wenn ich mich richtig erinnere solltest du ihn zwar nicht direkt "auf Eis" (Tiefkühltruhe) aber zumindest in den Kühlschrank legen -- und zwar voll aufgeladen. Tut denen wohl am Besten...
-
DagBO: Ich hoffe das muss man nicht extra erwähnen
Hast aber natürlich recht, keine Frage dass sowas hier nix zu suchen hat.
Zum Thema Gratulationsthreads: Bin ich dafür, imho gehört das irgendwie dazu.
-
Beim 6210 waren die Schalen doch nicht durchgefärbt, oder :confused: Zumindest sind sie auf der Innenseite so anthrazit und unten links schimmerts auch so dunkel durch... und meine Cybersilver ist auf jeden Fall nicht durchgefärbt, sonst wär ja die Macke vom Runterfallen nicht schwarz (hab ich mit nem Original-Dummy umgebaut - bzw. ich hoff mal der war original ;))