Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Was ich sehr gut fände, wäre, wenn Weizen seine geilen Buttons auch für hier basteln könnte!
    Abgesehen davon wird sich die Farbgebung und design eh noch ändern, also halt ich erstma den Mund...!

Keine Frage, wenn ihr mir versprecht, dass es bei #0000CC bleibt ;) (die Scrollbars sind aber #0000CE und die Titelleisten #4279C6...) Mal schauen, ob ich morgen genügend Zeit hab (nur Freibad geht falls das Wetter so gut wird wie es das angeblich tut erstmal vor ;))

Wenn du irgendwo mitten in die Scrollbar klickst (also auf den Hintergrund, wo kein Button ist -- so dass mer schnell scrollen tut) wird sie kurz lila.

Da ich seit der letzten Windows-Installation keine Games mehr installiert hab:

1. Pinball
    2. Minesweeper
    3. Solitär
    4. Freecell

:D

Davor QIIIA, Unreal, UT etc. -- aber auch ganz andere Sachen.

Welche Ösen meinst du? Diese Halteclips, die dauernd abbrechen? Meins knarzt nachdems schon ziemlich oft auch war auch ziemlich... die Haltteile sind zwar bei der Schale noch nicht abgebrochen, einige haben aber nen dünnen Riss obendrin...

Gut, was solls, in zwei bis drei Wochen dürft ich eh ein oder zwei neue Funktelephone haben ;)

Die Bilder liegen ja (im Gegensatz zu den Smilies ;)) nicht auf dem auto-treff-Server und werden dem daher wohl auch keinen Traffic verursachen. Sollte also kein Problem darstellen...

btw, das Eingabefeld ist ja so breit... ganz ungewohnt ;) Vielleicht nicht so schön wenn mans nicht im Vollbild laufen hat aber passt schon. Solang in 800x600 (Auflösung der Rechner in unserer Schule) noch alles auf den Bildschirm passt...

Zu den Farben: Mir gefällt die aus den Überschriftsleisten besser als die aus den Scrollbars. Egal wierum, sollte eben irgendwann die gleiche werden. Aber hat ja alles noch Zeit ;)

Andere Frage: Hab ich nen oder ist der Hintergrund der meisten Tabellen (die wo eben nicht hellgrau sind) in so nem zarten Zartrosa? Ich mein besser als die lila Scrollbars im HK, aber irgendwie... :D

Also sogar mir als Mathe-Null-Punkte-Schreiber (Abitur 2002, wenn ich das Mündliche noch übersteh) fiel es doch nicht sooo schwer... Is schon blöd wemmer blöd is...