Beiträge von Weizen

posti: Die Texte sind in dem Board eben standardmäßig so drin, man kann ja auch Foren einrichten, in denen man sich nicht registrieren muss. Wenn du dir die FAQ durchliest ist das genauso - die wo die Texte geschrieben haben, konnten ja nicht wissen, wie das Board eingerichtet wird. Könnte man natürlich ändern... oders eben lassen, stört ja nicht wirklich ;)

Erstmal danke für die Änderungen! Noch ne Kleinigkeit: Kann man das wieder so einrichten, dass ein Thread 1000 mal oder so angeschaut werden muss, bis er anfängt zu brennen? Ist ja momentan ein richtiger Flächenbrand hier ;) Oder "Mehr als 30 Antworten oder 3000 x gelesen" tuts imho eigentlich auch.

Oder dass man unter "Zusätzliche Informationen" im Profil sowas angeben kann... so wie "männlich, alt, NR, Samenstau" oder "weiblich, ledig, jung, willig" oder... :D Ja ne vielleicht doch lieber nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Fand das eigentlich genial, gleich zu sehen woher jemand kommt, fände es interesssant zu wissen ob jemand aus meiner Region kommt zwecks privatem kennenlernen usw....

Zumal "Telefon-Treff" ja eh so nach Kennenlernbörse klingt, würd das schon besser dazupassen :D SCNR

Natürlich eine schöne Möglichkeit, wenn man sich Spiele etc. mal kurz zum Brennen ausleihen will :rolleyes: ;) Da diese Möglichkeit wohl überdurchschnittlich viel genutzt werden würde, nehme ich nicht an, dass unsere Admins / Mods dafür eine Plattform bieten wollen. Andererseits, die Möglichkeit besteht ja bei ner Videothek auch...

Dann natürlich noch die Frage: Was ist wenn einer das Spiel / die DVD / das Video nicht zurückgeben will? Oder sie eben danach verkratzt ist? Soll er eine Kaution hinterlegen?

Wär vielleicht keine schlechte Idee aber man muss imho noch viel mehr als beim Kaufen / Verkaufen wissen, dass man dem Anderen vertrauen kann, da es ja zu zwei Transaktionen kommt.

Ich würde mir auf diese Art sowieso nix ver- oder ausleihen, da mir das Risiko zu groß ist, dass jemand anders meine Sachen oder ich die Sachen von jemand anderem kaputt macht / mache. Wenn ich ein Video gebraucht kaufe und es mir kaputt geht kann ich mir sagen "Sche*ße gelaufen aber was solls, habs ja eh schon gesehen". Wenn es aber nicht mir gehört muss ich u.U. ein Neues im Laden kaufen.

Na ja, nur meine 2Ct.

Ich hab mal gehört, wenn man bei einer Nummer anruft, die nicht dem Netzbetreiber zugeordnet ist, zu dem die Vorwahl eigentlich gehört, soll man eine kostenlose Ansage bekommen, die einem mitteilt, auf welchem Netz man anruft. Die Kosten orientieren sich dann am tatsächlichen Netz, nicht an der Vorwahl.

Weiß einer ob das stimmt / mehr darüber?

Morgen!

Da #0000CC und #0000CE ja eh der gleiche Farbton mit verschiedener Helligkeit sind hier mal zwei Vorschläge für ne neue Buttonfarbe:

(so wie die Titelleisten, würde ich vorziehen)
    (so wie die Scrollbars)