Ganz unten in jedem Forum gibts doch auch ein Eingabefeld "Dieses Forum durchsuchen" -- das tuts ja eigentlich auch Mir würds wenn die Idee umgesetzt werden würde wahrscheinlich eher umgekehrt passieren, dass ich das ganze Board durchsuchen will und mich frage, warum ich nur die Ergebnisse aus dem einen Forum kriege... Ist halt Gewöhnungssache...
Beiträge von Weizen
-
-
Hab mir gleich mal gedacht "Die Lite-Version würde sicher keine solchen Popups machen" und selbiges weggeklickt
Na ja von der Lite kommt sicher auch bald ne neue Version raus...
-
Meine erste Anlaufstelle bei sowas ist immer http://www.handypak.de -- die sind zwar bisweilen sehr langsam (bei den Quam-Karten ist es momentan extrem, zuerst haben sie über zwei Wochen meine Daten überprüft und momentan keine SIM-Karten da) aber haben dafür immer wieder gute Angebote (z.B. sowas).
-
Ich lach auch leise
SCNR
-
Meinst du sowas?
-
Muss man denn jetzt alle Vorschläge, die bei HK von (fast) denselben Admins/Mods abgeschmettert wurden, jetzt erneut einbringen? Natürlich hats in einigen Fällen geholfen aber wenn ich die Threads aus HK und die Argumente der Admins/Mods noch richtig im Hinterkopf habe gebe ich diesem Vorschlag wenig Chancen.
Wär eben vor Allem ziemlich aufwendig. Wer will den kontrollieren, ob die Bewertungen so stimmen? Ob der Handel überhaupt statt gefunden hat?
Im Gegensatz zu eBay sind die Leute hier auch User des Forums. Eine schlechte Bewertung beim Tausch (die ja auch auf einem Missverständnis beruhen kann) würde sofort das Image des Betreffenden im ganzen Forum ankratzen.
Mir gefällt die Idee auch nicht so. Ich handele eben wenn, dann nur mit Usern, denen ich vertraue. Oder geh bei kleineren Beträgen auch mal ein Risiko ein, dass auch nicht höher ist, wie wenn ich bei eBay mitbiete. Wenn ein User nachweislich Leute betrügt wird er hier sicherlich auch früher oder später gesperrt werden.
Also meine Meinung dazu: Brauchts eigentlich nicht.
EDIT: Wurde ja richtig gepostet während ich geschrieben hab... sollt mich mal mehr beeilen
Übrigens ist mein eBay-Name jetzt tt-weizen, habs grad auch noch schnell geändert, auch wenn davor kein hk- drin war.
-
Zitat
Original geschrieben von TheMentor
Mhm.. da war doch mal ein HandyLogo im Gespräch.. das wär doch auch was, denn da wird man bei jeden Hinssehr aufs Telefon, an TT erinnert?!
Schau mal in diesen Thread rein, da wurden schon ein paar Vorschläge gemacht -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Den Userstatus und die Postingzahl würde ich auch nicht mehr anzeigen, sondern eine Bewertung die von den Mods und/oder anderen Usern abgegeben werden kann - denn schließlich sagt die Anzahl der Postings nichts über deren Qualität aus.
Ne du, bitte keine Bewertung! Das hat bei HK schon genug Chaos verursacht. Lief dann eben meistens nach dem Schema "Gibst du mir ne gute Bewertung, kriegst von mir auch eine" oder umgekehrt "Der hat mich einfach auf die Suche hingewiesen, so ne Frechheit, kann der nicht einfach antworten? Kriegt sofort ne Negative!". Die meisten Mitglieder, die zur Zeit im Forum sind, würden mit so einer Funktion freilich umgehen können. Aber das wird kaum für alle Zukünfitgen gelten...Such mal im A/K/L-Forum bei HK danach, die Funktion wurde außer von Newbies eh von allen ignoriert...
Wenn nur Mods bewerten könnten wärs ja noch schlimmer ("Warum soll der besser sein als ich? Der hat doch...")
Bewertung? Nein Danke...
-
*vorlachenausmbettfall* nach der Hälfte musste ich Pause machen, hätts sonst nimmer ausgehalten... die Sachen sind ja nur noch genial :top:
Scho blöd wemmer blöd isch
-
Oh Gott...
:top:
Schon arm dran diese Frau P. Ich fühle mit ihr.