hallo hallo ich hab da mal ne Frage.
bis vor kurzer zeit konnte man immer meine nummer sehen wenn ich jemanden angerufen habe, aber jetzt wird sie nicht mehr angezeigt und ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. nur wenn ich die nummer per hand eingebe funktioniert es noch, weil ich da im menue das extra nochmal anwählen kann. kann mir jemand helfen?
Beiträge von noodles
-
-
halli hallo wie geht es euch denn so? mir geht es echt gut, dank euch. die themes sind einfach nur geil
-
ich habe das teil jetzt 4 tage und ich bin der meinung, das ist das absolute hammerteil
das ist gut. hast du auch ein p900? -
gibt es eigentlich noch mehr solche tollen themes?
-
das hat gklappt. vielen dank. ihr seid hier ne richtig gute truppe. vorallem sehr hilfsbereit :top:
-
wenn ich das so mache bekomme ich immer nur eine textdatei. schluchz
-
wenn die themes gepakt sind, ist das kein problem. wenn ich aber die "utz datei" direkt laden will dann bekomme ich nur hiroglyphen zu sehen. gibts da noch nen trick den ich in meiner blindheit nicht sehe?? :confused: :confused:
-
das funktioniert leider auch nicht :confused:
-
he my lord. du hast dich mal mit collocator über ein der pate-theme getextet. hast du das noch? das vom collocator läßt sich nicht laden. nur hiroglyphen.
-
das ist ja soooo geil vielen dank für die hilfe