Na so sehr zum negativen kann sich ein Mensch ja auch nicht verändern
bye, zoolander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na so sehr zum negativen kann sich ein Mensch ja auch nicht verändern
bye, zoolander
KarlBarth & Martin Richter:
Laut eplus bekommen mittlerweile sowohl der Werber als auch der Beworbene jeweils 25 Euro gutgeschrieben, wobei der Werber zusätzlich eine Prämie erhält.
Den genauen Ablauf hab´ich selbst aber auch nicht verstanden, ob das vor Vertragsabschluss stattfinden muss oder auch danach noch möglich ist, keine Ahnung...
Würde mich immer noch auf eine Antwort freuen
erstmal schöne Feiertage, zoolander
Hi Nils!
Falls Du momentan mit emails beantworten im Stress sein solltest, stelle ich meine Anfrage hier besser auch nochmal ein:
Zu welchen Konditionen könntest Du mir ein samsung d 500 im t&m 50 bzw t&m 100 anbieten? Wegen dem Erscheinungstermin wäre eine Nachlieferung von meiner Seite aus natürlich o.k.
Weihnachtliche Grüsse, zoolander
Hi Vengo.
Auf die Invicta bin ich auch schon aufmerksam geworden.Danke für den Tip.
Finde den Original-Daytona-Look für mich persönlich aber etwas zu streng.
Die Edition gibt es in gelb, rosa und blau und sieht so aus:
Zu finden auch hier
bye, zoolander
Hi!
Da ich auch viele Karaoke songs habe kann ich Dir weiterhelfen:
-cdg disc player zum Abspielen am PC
Ich selbst habe meine Sammlung komplett mit powercdg2avi umgewandelt, damit ich sie auf dem DVD Player laufen lassen kann
Solltest Du auf alle Fälle ergoogeln können.
Viel Spass beim Singen
bye, zoolander
Auch auf die Gefahr hin, von Marken-Verfechtern niedergemacht zu werden
Vertrete zwar auch die Meinung, lieber einmal etwas besseres zu kaufen, als 3 Mal das Gleiche in billig, aber irgendwo hab´ich als Student auch gewisse (finanzielle) Grenzen
Im speziellen hat es mir die Rolex Daytona in der Sonderedition gelb angetan.
Vielleicht hat jemand aus dem Forum schon Erfahrung mit einem Shop gemacht.
- Wie sieht es bezüglich Zoll bei Lieferungen aus der EU aus?
(USA etc fällt ja allein schon wegen der Kontrollen weg)
- Wichtig wäre mir die Möglichkeit, die Uhr bei Nichtgefallen zurückgeben zu können
(sieht ja am Arm oft nicht mehr so gut aus, wie im Prospekt)
(Dachte es hätte hier schon mal solch einen thread gegeben, konnte aber nichts mehr über die Boardsuche finden)
bye, zoolander
Wenn ich mich nicht irre, bekommst Du bei Angabe Deines TT-Nicks auf dem Antrag noch 25 Euro als Bonus drauf.
bye, zoolander
Edit: Oh Gott war ich wieder langsam
Hi@ all!
Suche bereits oben genanntes original HKP 500 Car Kit Portable von Siemens.
Vielleicht kann mir jemand von Euch ein Angebot machen?
bye, zoolander
@ Black_Leaf:
Kann Dir nur sagen, dass es in Nürnberg lt. Angestelltem nur die Farben aus dem Prospekt geben soll.
Bin extra noch kurz vor 8 in die Stadt gefahren, damit mir der Typ sagt:Wir verkaufens erst ab Montag, es wären aber massig da.
Achja, die Ausrede war, die Preise würden zentral eingespielt und das wäre noch nicht geschehen*lol*
Andere Eleltronikartikel aus dem Montagsangebot hatten sie aber natürlich schon im Regal...
Schön, dass das in allen Märkten so grosszügig betrachtet wird
bye, zoolander
Shibby
Ich seh schon, wir 2 prügeln uns am Freitag oder Samstag im Mercado
Hab´mich da heute auch schon informiert.
Der Metro-Prospekt ist bei mir übrigens erst heute in der Post gewesen.
bye, derekzoolander