Beiträge von derekzoolander

Hi!

D.h. alles mit VDSL wird ein bisschen attraktiver werden?
    Wenn Du mir bei drei Dingen bitte kurz helfen kannst:

1.
    Auf Seite drei des Formulars gebe ich für die Kündigung beim alten Anbieter alle meine Rufnummern an.
    Stichwort Portierung, Auftragsformular Seite 7:
    Wenn ich aktuell drei Nummern habe, aber nur eine davon behalten möchte, gebe ich hier nur diese eine an, richtig?

2.
    Für einen individuellen Eintrag ins Telefonbuch schicke ich Dir einfach das externe Vodafone Formular für "Aufnahme in öffentliche Telefonverzeichnisse" mit?

3.
    Kann ich zwei verschiedene Bankverbindungen für Prämienauszahlung und monatliche Abbuchungen Vodafones angeben oder wird das zu kompliziert?

Danke für die Mühe!

Schönes Wochenende,
    Daniel

Hallo Forum,

ich habe hier Amazon Gutscheincodes, die ihr als Guthaben auf euer Amazonkonto laden könnt.

Ich tausche die 95€ Amazon gegen 90€ - Am schnellsten geht das natürlich per Paypal, aber auch gern per Überweisung. Die Codes maile ich dann direkt zu.

Der Suche nach bin ich noch in der Vertrauensliste vertreten.

Schönen Gruß,

Daniel

Hallo zusammen!
    Da bei mir VDSL nur über die Telekom bzw. congstar verfügbar ist, verfolge ich diesen Thread schon etwas länger.
    Kann jemand was zur aktuellen Handhabe mit dem Gutschein sagen? Hab jetzt so viel Schlechtes gelesen, dass ich wieder was Gutes brauche :D Wird der noch zuverlässig angerechnet?

Auch wenn´s weiter vorn im Thread erwähnt wurde:
    Kundenwerbung lässt sich doch nicht mit dem Umzugsgutschein kombinieren?
    Nach dem, was ich gefunden habe verfällt dieser Bonus, wenn weitere Aktionen vom geworbenen genutzt werden.
    Wäre zwar schön, scheint aber so nicht zu funktionieren.

na dat mach ich ja eh zum Fixieren :D - nur wollen die Haare mit den Mittelchen nicht so wie ich´s gerne hätte...

Zu viel zusammenkleben dürfen die Haarsträhnen z.B. auch nicht wegen dem etwas dünneren Haar. Entweder pappt das Zeug wie der Teufel oder man sieht so gut wie nichts...

Hi Jungs,

ich erlaub´mir mal den alten Thread auszugraben :)

Ich bin wie andere immer noch auf der Suche nach dem perfekten Wachs.
    Mein Haar ist gestuft, bisschen Surfer Look und vorne leider schon etwas dünner als am Hinterkopf - kleine Geheimratsecken dürfen gern noch ein wenig kaschiert werden ;-)
    Als Notlösung bin ich oft am Mischen folgender Produkte:

schwarzkopf - got 2 be strandmatte -> irgendwie zu feucht, da werden die Haare grisselig
    american crew - fiber -> wenn man nicht schnell genug ist, reißt man sich die Haare raus, klebt und ist "batzig"
    taft - 10 karat glanz gel wax -> macht nen schönen Glanz, das Haar ist aber kaum gestylt.
    murray´s superior - hair dressing pomade -> bitter...so klebrig, dass man sich die Haare ausreißt

Sämtliche meiner Produkte sind wohl eher für kurzes Haar geeignet.

Ich suche ein Produkt, das sichtbar stylt, die Haare nicht wahnsinnig zusammenklebt, nicht "grisselt" und auch mal nen Abend in wärmerer Umgebung (Bar, Club, Sommer) übersteht.
    Matt muss es nicht sein, darf gerne Glanz in´s Haar bringen.

Hat jemand ne Empfehlung?

Grüße,

Daniel

Oh mein Gott...die Sendung ist genauso niveaulos wie die Toilettendeckelwette :flop:
    Lanz und Kind war ja schon - ach wie süüüüüß...jetzt fehlen nur noch Tiere und die Sendung wird offiziell für Demenzkranke empfohlen.
    Ich geh jetzt brechen...

Ein herzliches Dankeschön an alle für die bisherigen Tips!

Nur um die Dimensionen klarzustellen:
    Es geht nicht um ne Lagerhalle, aber auch nicht nur um ne Abstellkammer voll Ware.

Ingo:
    Gerenne hatte ich schon genug, dachte eher an die Variante von A1234 - abgesehen davon ist die Ware für die "brutalen" 1€ Shops der Innenstadt zu hochwertig - die Shops hier sind alle viel ramschiger...denke da prallen trotz realistischer Preisvorstellung meinerseits Welten aufeinander...