-
Berichte mal von meinen Erfahrungen:
Derzeit haben wir in Deutschland einen progressiven Tarif. Solltest Du weniger als oder genau 7.664 € steuerbares Einkommen haben, ist keine Steuer abzuführen. Da die KapESt als Steuer-Vorauszahlung zu sehen ist, würdest Du Sie dann wieder erstattet bekommen.
-
Hallo,
verkaufe mein neues e61i (ohne branding), das nur einmal geladen wurde. Die Schutzfolie auf dem Display ist auch noch drauf. Muss es leider verkaufen, weil es nicht mit meinem Auto zu connecten ist (Bluetooth). Es gibt die Rechnung von letzter Woche mit dazu.
Preis 300,- € zzgl. Versand. (Abholung in Essen, aber auch Dortmund möglich).
bei interesse bitte email an philipmzs (at) gmail . com
-
bmw Freisprecheinrichtung
Heute ist mein e61i angekommen - ein sehr schönes Gerät.
Leider lässt es sich aber nicht mit meinem Auto verbinden - habe einen BMW mit Navi Prof.. Hat jemand von Euch ähnlich Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
MzSpradow
-
also ich habe im März 06 in die TK gewechselt (bin 26 geworden und war vorher bei der TK Familienversichert) und hatte auch den Studententarif und bin dann im August ohne Probleme zu einer Privaten gewechselt - und die TK hat die Kündigung ohne Probleme angenommen.
Aber es hat mich damals auch gewundert - hatte auch gedacht das ich 18 Monate gebunden bin.
-
hi, suche als Festnetzersatz einen der oben genannten Verträge mit dem e61i.
habe bei ebay eins für 1,- mit vodafone gefunden und 25 guthaben.
http://cgi.ebay.de/Nokia-E61i-…23159QQrdZ1QQcmdZViewItem
kann das vielleicht auch ein TT-Händler? Wäre super.
-
hat jemand von euch schonmal das e61i mit der bmw bluetooth schnittstelle verbunden? wird das Telefonbuch übertragen?
Vielen Dank für eine Info.
-
hey,
was würde denn ein
p310 oder Samsung e900 mit
KombiPaket Wochenende 60 Minuten
kosten?
-
ansons hat auch immer solche rumhängen - also nur für die Stadt wo sich gerade der Laden befindet!
-
vielen Dank genau das wars was ich wollte!
Also Danke für deinen schnelle und tolle Hilfe!
-
ich glaube, ich bin eher zu dumm um excel zu bedienen!
Habe in die Datei mal ein Bild eingefügt, wie ich mir das was ich haben will vorstelle.
Kann doch nicht sein, dass ich das nicht hinbekommen.
Aber vielen vielen Dank für deine Hilfe
http://rapidshare.de/files/24725026/KQ.xls.html