Hallo,
möchte gerne über die Eingabeaufforderung eine komplette CD in ein Verzeichnis kopieren, also auf die Festplatte. Leider kenne ich mich unter "DOS" nicht wirklich gut aus und wäre somit für Hilfe dankbar !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte gerne über die Eingabeaufforderung eine komplette CD in ein Verzeichnis kopieren, also auf die Festplatte. Leider kenne ich mich unter "DOS" nicht wirklich gut aus und wäre somit für Hilfe dankbar !
schönes Siemens SL45i, wurde von Siemens durch das upgrade zum SL mit i gemacht ! Das Upgrade wurde am 28.01.02 durchgeführt, also ab diesem Zeitpunkt gilt auch die neue Garantie.
Lieferumfang:
SL45i
Verpackung
Dockingstation
Netzteil
Headset
Speicherkarte
zweiter Akku, Autoladekabel, und wenn benötigt Klemmhalterung für einen Golf III .
VB 220 Euro
Bei Interesse bitte mail an
Habe über Siemens mein damaliges SL45 in ein SL45i getauscht ! Also diese 49Euro Aktion wargenommen ! Tausch fand im neuem Jahr ( also 2002) statt, habe ich jetzt ein Anrecht auf 24 Monate Garantie oder nur auf 12 Monate ? Irgendwann hatte ich mal gelesen, dass man nur 12 Monate bekommt !
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
MFG MzSpradow
Vielen Dank, genau das habe ich gesucht !
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen wo ich am besten und am günstigsten ein neues Netzteil für meinen Sony Clie PEG S300 herbekomme ?
Vielen Dank für Eure Tipps im voraus !
MFG MzSpradow
Gerät ist etwa ein Jahr alt, selten genutzt ! Komplett mit Docking-Station, kompletten gedruckten Handbuch, Netzteil und Verpackung
Bei Interesse mail an philipmzs@genion.de mit Preisvorstellung !
Klingeltöne
Kann mir jemand sagen, wo ich möglicherweise Klingeltöne im wav Format herbekomme. Vielen Dank für eure antworten im voraus. Mfg MzSpradow
Guten Morgen, könnte jemand so nett sein und mir das Formular an mzspradow@web.de schicken. Vielen Dank im voraus, mir schickt der gute man leider keins. MFG mzspradow