Beiträge von mzspradow

    Das mit der Rechnung ist mir auch schon aufgefallen - habe für 13 Tage etwa 13 Euro bezahlt - also auch 35 Euro für einen Monat.


    Habe auch grade mal bei O2 angerufen und die Dame war mal wieder extrem freundlich. Wollte mir doch glatt erzählen, dass das alles richtig ist. Die meinte ich könnte das nicht verstehen.


    Werde es jetzt später einfach nochmal versuchen und sonst schreibe ich denen einen Brief.

    also ich habe mal ein Projekt bei einem großen deutschen Unternehmen gehabt, wo auch einige meiner Ansprechpartner - meist normale Sacharbeiter - an einigen Tagen in der Woche HomeOffice gemacht haben.


    Nach etwa vier Wochen war meine Meinung klar: wenn ich mal eine Entscheidung als Arbeitgeber zu treffen hätte, ob ich Mitarbeitern die Möglichkeit gebe, im Homeoffice zu arbeiten, würde ich mich klar dagegen aussprechen (zumindest auf der Ebene von Sacharbeitern)


    Mal war der Ansprechpartner den ganzen Tag nicht zu erreichen oder nur sehr schwierig - Ausrede war dann meist: sprechen Sie doch auf meinen AB, ich hätte mich dann sofort gemeldet!
    Teilweise wurde auf Handys weitergeleitet - Kinder wurden zur Schule gebraucht, Sport am Nachmittag usw.
    Das hätte man ja alles verschmerzen können, aber wenn meine Ansprechpartner dann mal im Homeoffice waren, störten häufig die Kinder. Das Gespräch hätte man sich dann auch sparen können.
    Häufig waren die Arbeitsergebnisse, meist einfache Auswertungen, fehlerhaft da nicht konzentriert gearbeitet wurde (Formelfehler)


    Meine Erfahrung stellt sicher nur einen kurzen Einblick dar. Die Motivation der Mitarbeiter und die Orga des Modells sind bestimmt wesentliche Erfolgsfaktoren.

    Hallo,


    würde mal gerne Eure Meinung zu folgenden Fall hören.


    Im Dez. 06 habe ich meinen alten Golf mit knapp 195 TKM an einen Gebrauchtwagenhändler verkauft. Dieser handelt eigentlich nur mir solch alten PKWs. Der Händler ist direkt um die Ecke von meinem Büro und somit bin ich des häufigeren an "meinem alten Golf" vorbeigelaufen. Bis vor einer Woche war auch kein Verkaufsschild drin. Am Donnerstag war dann plötzlich eins drin - und ich war sichtlich über den Kilometerstand überrascht. Plötzlich hatte mein Auto nur noch knapp 110 TKM drauf. Natürlich wurde auch der Preis entsprechend angepasst.


    Wie würdet ihr euch verhalten? Ich finde es schon ziemlich heftig und würde das eigentlich gerne melden.

    Ich ziehe grade um und möchte mir deshalb noch ein paar Möbelstücke kaufen. Finde die Bauhaus-Möbel sehr schön und lege jetzt nicht besonderen Wert auf den Stempel daraus. Deswegen finde ich die Möglichkeit, die ungstempelten direkt in Italien zu kaufen sehr gut.


    Habe bisher leider nur Erfahrungen mit dimensione bauhaus im Lampenbereich Erfahrung gemacht.
    Aber wie ich bei der Suche bei Google gesehen habe, gibt es noch erheblich mehr Anbieter und mit erheblichen Preisunterschieden. Jetzt weiß ich leider aber nicht wie die Qualität von denen ist. Deshalb hat jemand von Euch schonmal bei einem dieser Anbieter bezogen.


    kleine Auswahl:
    http://www.famous-furniture.com
    http://www.steelclassic.com
    http://www.oltre-design.com
    reeform.com
    classicamobile.com/
    http://www.copiaclassica.com (finde ich besonders günstig)


    Vielen Dank für Eure Antworten/Hilfe


    MzSpradow