ipod touch 64gb oder ipod classic möglich?
Beiträge von mzspradow
-
-
Hallo,
suche ein gutes Angebot für obige handy/vertragskombination.
über ein paar angebote würde ich mich freuen.
mfg
mzspradow -
Hallo fonmarkt,
was würde denn ein bb bold (t-mobile) kosten?
mzspradow
-
idisk
Hallo zusammen,
habe grade mal mobileme beantragt. Einrichtung hat soweit geklappt, jedoch habe ich Probleme die idisk in mein windows xp einzubinden.
Eigentlich müsste es doch möglich sein, die idisk als Laufwerk auf dem Arbeitsplatz zu sehen. Aber irgendwie funktioniert das nicht.
Gehe unter Arbeitsplatz über extras - Netzwerk verbindungen - Netzwerkserver verbinden-und dann gebe ich http://idisk.me.com/benutzername ein.
Leider klappt die Anmeldung dann aber nicht. Hat jemand vielleicht einen TIP wie es funktionieren könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
MzSpradow
-
Hallo,
wer macht mir ein gutes Angebot für oben genanntes Packet?
Hinsichtlich DSL sollte 6000er Speed vollkommen ausreichen.
Ich hab eigentlich mit Arcor gute Erfahrungen gemacht, aber bin neuem nicht verschlossen.
Vielen Dank für Angebote!
MfG mzspradow
-
web Umstellung
Guten Abend,
wurde inzwischen jemand von Euch schon auf den Web Tarif umgestellt????
Leider bekomme ich von Rene keine Antwort auf meine mail hinsichtlich der Umstellung.
Würde mich wirklich interessieren ob es bei jemanden funktioniert hat?
Schönen Abend
MzSpradow
-
ich hatte ja auch bereits vorher im internet gesucht - und auch das von "bei Roamin ausschalten" gelsen
Problem ist nur, dass wenn ich unter Optionen - Mobilfunknetze gehe, keinen Reiter mit Datenverkehr oder ähnliches habe. Da steht nur was von channel usw. Auch in den anderen Menüpunkten finde ich nichts zur Datennutzung.
Kann es nicht sein, da das gerät ja nicht aktiviert ist, also auf enterprise, dass grds. keine Datenverbindung zugelassen wird?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
MfG
MzSpradow
-
Hallo,
gerade hat mein privates Handy leider den Geist aufgegeben. Ich habe von meiner Firma einen BB 8700g - Enterprise. Da ich morgen in die USA fliege, würde ich gerne aber meine private Karte nun in den BB tun. In Deutschland steht "Datenverbindung abgelehnt". Das wird ja dann auch im Ausland wahrscheinlich da stehen.
Nun habe ich nur Angst, dass sich der BB irgendwie im Ausland dauernd gprs Verbindungen aufbaut. Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu unterdrücken? Oder geht das garnicht, weil das Enterprise Gerät ja nun nicht aktiviert ist mit meiner Karte?
Für eine kurze Antwort wäre ich Dankbar.
MfG
MzSpradow
-
also in der Fussnote zu dem 39,99 € Tarif steht aber:
"Angebot gilt auch für Time & More All in 1.000 Code 25 und Pro sowie Time & More All in 1.000 Web"
damit sollte wohl alles richtig sein was hier angeboten wird.
-
ich habe auch ein Problem bei dem Übertrag der Klingeltöne:
Habe eigentlich immer ibrick benutzt um die Töne zu übertragen - aber seit dem Update auf 1.1.1 vor einiger Zeit geht leider nichts mehr damit.
Gehe ich über SSH in den Klingelton Ordner auf dem iphone finde ich dort auch alle übertragenen Klingeltöne, nur werden diese leider nicht im Menü angezeigt.
Mit itunes werden mir die töne zwar bei ringtones angezeigt (also auf dem pc) aber nicht übertragen.
Hat jemand ne idee?
Schönen Sonntag und vielen Dank