k alles klar trotzdem thanks!
Beiträge von perce
-
-
Hi Netzwerkservice!
Sag mal wie sieht es den nun mit den Kreisen Freudenstadt,Calw,Böblingen, Pforzheim aus?
Kannst du bitte in Erfahrung bringen wann diese Kreise ausgebaut werden? -
Naja meiner meinung nach ist der link doch heise Luf:
http://www.sofanetpartner.de/kabelb...ernisierung.pdfWeil bringt den der Ausbauplann von Karsruhe, Ludwigsburg, Ulm, Reutlingen und Mannheim den wirklich was?
Doch woll nur diesen Leuten die in einer dieser 5 Städten wohnen!
Ich aber will verdammt noch mal, wenn auch nur grob wissen ob mein Anschluss dieses Jahr,2005,2006 oder im worst case 2010 erst ausgebaut wird!!Langfristige Ausbauplänne will sich sehen!
Mich wundert auserdem vollgendes, das viele "Ortschaften" die an diese großen Städte grenzen erst sehr spät Ende 2004 ausgebaut werden sollen oder sogar erst Anfang 2005!
Wenn der Ausbau von "nur" 5 großen Städten schon so lange dauert dann gute Nacht!Oder habe ich etwa etwas falsch verstanden?
Ps: Netzwerkservice hast du schon Infos dazu wie es mit dem Ausbau der Region Nördlicher-Schwarzwald aussieht!
Also konkret in den Kreisen: Calw,Rottenburg,Tübingen und Freudenstadt!!MFG perce
-
Was sagst du zu dieser Aussage Netzwerkservice? :
so, gestern hat eine Kabel-BW - Mitarbeiterin aus Heidelberg (??) bei mir angerufen.
Die Informationen, die bis vor kurzem noch im Internet standen, sind fehlerhaft gewesen.
Für die meißten Regionen gibt es noch gar keinen Ausbauplan !!!Es gilt die pauschale Aussage, daß bis Ende 2005 alle Kabel-TV - Kunden auch Highspeed-Internet bekommen können.
Das heißt natürlich nicht, daß ganz BW versorgt wird, sondern eben nur die Regionen in denen Kabel gelegt werden kann/soll
Kann das wirklkich sein das bis 2005 jeder KabelBW Kunde HSI bekommen können?? :confused:
Dachte bisher immer das der Ausbau wesentlich länger dauern soll! -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Werde mich die Tage drumm kümmern. Kannst Du mir vielleicht auch eine Str. geben.Am Di. treffe ich mich wieder für den Verantwortlichen für Nord-Baden, werde Ihn malwieder löchern.
Er kennt schon TT und weiss das ich Ihn weiter löchern werde.
Die Seite wo Ihr eure Anfragen ,dann per Kontakt-Formular eingeben könnt, ist in Arbeit, aber Arcorteam-Seite war wichtiger.
Vielen Dank erstmals Netzwerkservice!!
Also genau gesagt wohne ich in 72224 Ebhausen Stöckweg 6!!
Größere Städte in meiner Gegend sind Nagold,CalwPs: Wie ist den die Netzstrucktur von KabelBW?
es muss doch erst ein "übergeordnete" (VST) ausgebaut werden und dann die "Mittelgroßen" (VST) und dann die "kleinen" Verteilerkästen in der betreffenden Straße! Stimmt das so ungefähr??Dann müsste ich ja nach dem damals veröffentlichen Ausbauplann der Kabel BW an Ballingen angeschlossen sein oder? ::::
Schömberg/Balingen
- Albstadt-Ebingen
- Altensteig/Egenhausen
- Balingen
- Empfingen
- Freudenstadt
- Haigerloch
- Hechingen
- Nagold
- Oberndorf
- Rütenberg
- Rottenburg
- Rottweil
- Schömberg-Balingen
- TrossingenSo sah das damals bei mir aus!
-
Hi Netzwerkservice!
Sag mal hast einen Plann wann HSI im Kreis Calw im Nord_Schwarzwald ausgebaut werden soll?
Zur Info der kreis Calw grenzt an den kreis Böblingen,Karsruhe!!