Beiträge von heavendiver

Habe auch einen XDA Neo, der lässt sich ebenfalls nicht laden über das Datenkabel, hab dann bei O2 angerufen: Die kennen das Problem und abeiten daran. Entweder wird es in den 14 Tagen ein Update geben welches bei o2 auf der HP steht oder es werden alle ausgelieferten Neos umgetauscht... Ich hab aber noch ein anderes Problem: Bei mir schaltet die Hintergrundbeleuchtung manchmal nicht mehr ein... weder auf Touchscreendrucknoch auf Tastendruck, muss dann immer ins Menü, dort stellt sich der Regler immer auf Energiesparen nach ganz links, und dann bleibt es dunkel... hat das Problem noch ein anderer?

Hallo Leutz,

hat hier vielelicht einer einen Link zum Download des Originalinhaltes der Speicherkarte für das K750i? (Bilder und Sound), hab diese gelöscht und dachte das bei Zurücksetzen die Sachen wieder da sind :( War wohl ne Fehlanzeige...
    Man kann diese Sachen über wap downloaden, aber das is mir dann doch zu teuer.....

Oder kann mir vielleicht einer die Daten mailen? info@heavendiver.com

Danke !!

Gruß Jens

Fehlermeldung bei Theme Studio

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
    Ich hab den Theme Studio downgeloadet, hab mir auch ein Thema selbst erstellt aber wenn ich eine *.sis Datei erstellen will kommt immer die Fehlermeldung Theme creation failed. See report.... ich kann dort aber keine weitere Fehlermeldung sehen Das Programm lief schon auf meinem Rechner, aber nach einem kompletten Absturz musste ich alles neu installieren und seitdem klappt es nicht mehr...ich hab übrigens Win2000.

Ich habe hier schon mal geschaut, aber zu dieser Fehlermeldung hab ich noch nichts gefunden, oder ich brauch ne Brille und mehr Geduld...und die hab ich langsam nach 12 h nicht mehr... :)

Weis einer Rat??? Danke

Theme Studio mit Fehlermeldung

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
    Ich hab den Theme Studio downgeloadet, hab mir auch ein Thema selbst erstellt aber wenn ich eine *.sis Datei erstellen will kommt immer die Fehlermeldung Theme creation failed. See report.... ich kann dort aber keine weitere Fehlermeldung sehen :confused: Das Programm lief schon auf meinem Rechner, aber nach einem kompletten Absturz musste ich alles neu installieren und seitdem klappt es nicht mehr...ich hab übrigens Win2000.

Weis einer Rat??? Danke.