-
Ich habe hier noch einen E-Plus Time & More 150 Web Edition Vertrag zur Übernahme. Man hat jeden Monat 150 "Einheiten", also SMS und Minuten in alle Netze!
Durch 10% Treuerabatt von 1 Euro und 2 Euro Gettingsprämie beläuft sich die Grundgebühr auf nur noch 7 Euro im Monat! Also bis zu 150 Minuten/SMS für nur 7 Euro.
Der Vertrag läuft noch bis zum 14.05.2011.
-
Könnte evtl. schon zu spät sein, man muss sich (glaube ich) innerhalb von zwei Wochen nach Vertragschluss anmelden: http://www.t-mobile.de/miles-a…e/0,20776,24211-_,00.html
-
Bei mir wurden heute pro Vertrag jeweils 15.000 Miles&More-Meilen gutgeschrieben - insofern war der Deal noch besser :top:
-
Die U-Nummer dürfte die Kundennummer sein.
Doof mit den SIM-Karten - die muss man bei Telco nämlich nach Vertragsende zurück schicken, kosten je 25 Euro "Kartenpfand".
-
Re: Re: @ Marco76
Zitat
Was ist denn, wenn man diese "geile Aktion" gestern bestellt hat, Bestellbestätigung und Vertragsunterlagen von Euch erhalten und das iPad bereits bezaht hat? Vermutlich kommt dann nach einiger Zeit die Nachricht, dass der Vertrag vom Provider abgelehnt wurde oder steht Ihr zu euren Fehlern?
Muss der Händler ja auch gar nicht, am Ende des Seite steht doch ganz klar "Druckfehler, Irrtürmer und Änderungen sind ausdrücklich vorbehalten."
-
Daniel, könntest Du für mich ein Nokia E63 ergänzen? Danke!
-
Naja, das ist doch legitim, dass man das Maximum an Sicherheit herausholt. Mit eBay und PayPal ist dieses nun einmal besser gewährleistet als hier direkt - gerade bei neuen Händlern.
-
Das Problem ist, dass Bose die Preise vorschreibt. D.h. die QC15 kosten in ganz Deutschland 349 Euro, egal wo Du sie kaufst! Vermutlich bekommen die Händler Ärger, wenn sie einen anderen Preis machen. Dasselbe Spiel in USA: dort kosten sie überall US$299 + Tax. Ich habe die Preise dort lange verglichen und es ist wirklich so - ich habe im Apple Store geguckt, im Bose Outlet und im Bose Laden am Flughafen. Überall derselbe Preis!
Empfehlen kann ich übrigens auch den Sony MDR NC60 für knapp 110 Euro! Den hatte ich auf dem Hinflug zum Bose-Kauf - auch ein sehr guter Kopfhörer, habe bis auf die Optik kaum einen Unterschied vernommen.
-
Ich habe bei i-mobile24 (zur Sicherheit über eBay) das Angebot mit T-Mobile-Vertrag und iPad bestellt. Verlief alles reibungslos, am Tag des Erhalts der Unterlagen wurde der Artikel direkt mit DHL verschickt. Versandart war übrigens mit "ID und Ü18", d.h., der DHL-Mann musste meinen Ausweis sehen und man muss über 18 sein.
Die SIM-Karten kamen direkt von T-Mobile mit DPD.
Bin bis hierhin überaus zufrieden, der Rest dann in 12 Monaten nach dem Tarifwechsel :top:
-
Ich habe mir gerade den Bose Quiet Comfort 15 aus Amerika mitgebracht, kostet dort umgerechnet knapp 230 Euro.
Bin absolut überzeugt, es war ein Traum, im Flugzeug absolut nichts zu hören!