Hab von Euch noch nichts erhalten, nur die AB der Telekom. Kommen von Euch dann auch noch Unterlagen?
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Heute kam bei mir auch die Bestätigung, allerdings T-Entertain mit VDSL 25 für 54,95 Euro monatlich? Soll ich bei der Telekom anrufen und kann das einfach ändern lassen?
-
Hat eiegntlich in letzter Zeit jemand Probleme mit der Anschlussgebührenerstattung bei Vodafone-Verträgen gehabt?
Habe im Februar zwei Verträge über eBay abgeschlossen und die jeweiligen Premium-SMS geschickt - bis heute (Ende Juli!) keine Erstattung der Anschlussgebühr und jetzt ewiges Hin und Her mit der Vodafone-Kundenbetreuung und Handytick - insgesamt sehr unerfreulich! -
Wie ist denn der Ablauf, wenn man schon Call&Surf im Bestand hat? So lange sollte das dann doch nicht dauern, oder?
-
Hab eben bestellt, leider sind die Formulare eine .exe-Datei, die unter MacOS nicht zu öffnen ist - kannst Du die als pdf o.ä. zur Verfügung stellen?
-
Ich benötige für die neue Saison ab August Entertain mit Bundeliga.
Kann mir da jemand ein nettes Angebot machen?
-
Bahnhof?
-
-
-
Re: Auslandseinsatzentgelt erhöht
ZitatOriginal geschrieben von kues
Mit Wirkung zu heute (so zumindest das Datum der Preisliste[n]) hat Barclaycard offensichtlich das Auslandsentgelt (für alle nicht Euro Umsätze) auf 1,99% erhöht. Sehr unschön kurz vor der Haupturlaubszeit- und ohne einen kleinen Hinweis per mail oder Post. :flop:Um unglaubliche 0,03% - das reißt schon ein größeres Loch in die Urlaubskasse