Dann macht der "Gutschein" nicht wirklich Sinn, oder ?
Warum schreiben die denn "ab dem 21. Monat", wenn es schon viel früher geht ?
Kann jemand sagen, wann das Nokia 6600 billiger werden könnte ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann macht der "Gutschein" nicht wirklich Sinn, oder ?
Warum schreiben die denn "ab dem 21. Monat", wenn es schon viel früher geht ?
Kann jemand sagen, wann das Nokia 6600 billiger werden könnte ?
Hallo,
ich habe (da Vertrag bereits gekündigt) einen "Treuegarantie"-Abschnitt von O2 erhalten, mit dem ich "ab dem 21. Vertragsmonat" meinen Vertrag verlängern kann. Der Vertrag läuft am 26.07.04 ab - dann ist doch der 21. Monat der 26.04.04, oder ?!?
Seit heute kann ich aber schon die Online-Vertragsverlängerung durchführen, klappt das dann auch im Shop ?
Gruß
Krabbenkopf
Hallo,
ich habe einen Genion Duo, welcher ab Ende März verlängert werden kann. Ich möchte aber nur eine der beiden Nummern verlängern und gleichzeitig einen Studenten-Vertrag daraus machen.
Es soll also ein einzelner Genion Student übrig bleiben.
Interessieren würde mich das Nokia 6600 oder evtl. ein V600.
Da ich die offiziellen Preise im O2-Shop schon in Ordnung finde, wollte ich nur mal fragen, ob mir hier jemand ein noch besseres Angebot machen kann ?
Danke und Gruß
Krabbenkopf
Guten Tag,
mir ist eben aufgefallen, dass negative Shopmeinungen (insbesondere über Teltex) bei Idealo gelöscht werden.
Ich hatte Anfang Januar eine tatsächliche Begebenheit mit Teltex bei Idealo.de geschildert und dieser wurde auch (nach Kontrolle) veröffentlicht. Zusammen mit meinem Beitrag gab es noch gut ein halbes Dutzend anderer schlechter Meinungen über Teltex (fehlende Handys, kein Widerruf möglich u.ä.). Eben sehe ich, dass sämtliche negativen Meinungen verschwunden sind, nur noch eine positive ist da.
Schade, ich dachte echt, man kann sich durch diese Einrichtung ein gutes Bild machen, aber so scheint ja alles nur "zensiert" zu sein.
Gruß
Krabbenkopf