Ach, und ich hatte die ganze Zeit mit 12 Monaten a 10 Euro also 120 Euro gerechnet - na, dann ist ja alles klar
Dank´ Dir !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, und ich hatte die ganze Zeit mit 12 Monaten a 10 Euro also 120 Euro gerechnet - na, dann ist ja alles klar
Dank´ Dir !
Mahlzeit !
Mein E-Plus-Vertrag läuft jetzt noch genau ein Jahr und ich kann somit seit heute online verlängern.
Verstehe aber das Prinzip nicht wirklich...
So wie ich verstanden habe, kostet es doch bei vorzeitiger Verlängerung 5,- bzw. 10,- Euro pro Monat für ein neues Handy, oder ?
Mir wird z.B. beim K700i ein Preis von 99,95 Euro angezeigt - wie kommt dieser denn Zustande ?
Ich muß dazu sagen, der Vertrag ist ein Time&More 50 Web Student - mehr als die 50 Minuten und die 150 SMS nutze ich nie, bin daher von 10 Euro pro Monat für das neue Handy ausgegangen - das passt ja aber nicht.
Wer kennt sich aus ?
Beste Grüße,
Krabbenkopf
Hatte gestern Abend die Online-Hotline angerufen (wegen der DSL-Zugangsdaten), habe mich erschrocken, dass nach 30 Sekunden jemand ´dran war :top:
Burnie, das kann wirklich sein.
Habe eben mit der Hotline gesprochen (nach 1:06 h in der Warteschleife...), ist wohl ein Fehler des vorherigen Providers (HanseNet).
Innerhalb des Arcor-Netzes kann man mich wohl anrufen, von außerhalb nicht.
Mal sehen, wann es dann klappt.
Gruß
Krabbenkopf
Ja, es wird die richtige Nummer übermittelt !
Daran kann es also auch nicht liegen...
Hallo,
ich bin seit heute morgen (wieder) Arcor-Vollanschluß-Inhaber. Klappt auch alles wunderbar, DSL mit 2000 M/Bit, Telefonieren per Flat - nur angerufen werden kann ich nicht...
Es kommen Ansagen wie "Nummer ist nicht vergeben", "Nummer ist falsch" usw.
Bei der Tec-Hotline seit gut 45 Minuten nette Musik...
Kann mir hier jemand einen Rat geben - an der StarterBox liegts nicht.
Gruß
Krabbenkopf
Meint Ihr mit den € 14,95, dass Ihr (oder wir - ich auch ) bei Arcor die 2000-Bandbreite für den Preis der 1000er bekommen habt und so quasi ein um € 5,00 billigeres "Gesamtpaket" Euer Eigen nennt, als jemand, der z.B. heute dasselbe Produkt bestellt ?
Ich denke mal, das ist gemeint...
Ich führe seit 8 Monaten eine Fernbeziehung (Hamburg - Hessen) und wir vertelefonieren zwischen 40 und 55 Stunden im Monat mit meiner HanseNet Telefon-Flatrate...
Ab morgen ist es dann Arcor, die unter uns leiden müssen
Bin heute auch an einer Filiale der HASPA vorbeigegangen und habe das Plakat im Augenwinkel gesehen.
Es findet wohl eine "Jugendmesse" in Hamburg statt und im Rahmen dieser sammelt die Sparkasse Daten von interessierten Jugendlichen für deren "StartUp"-Konten.
Denke mal, dass man schon in der Zielgruppe sein sollte, damit die den Stick herausgeben...
Beste Grüße,
Krabbenkopf
Du kannst online in den regulären Time&More 50 wechseln und danach Deine Studienbescheinigung zu E-Plus faxen.
Dann wird der Tarif auf "Student" umgestellt - ist also kein Wechsel "per Fax".