Rechnung vom 15.10. eines Deutschen Versandhauses, nicht einmal geöffnet, neu und noch in Folie, ohne Simlock.
Dachte an 790 Euro, Porto inklusive oder Abholung in Hamburg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rechnung vom 15.10. eines Deutschen Versandhauses, nicht einmal geöffnet, neu und noch in Folie, ohne Simlock.
Dachte an 790 Euro, Porto inklusive oder Abholung in Hamburg
Hätte Interesse - was passiert denn, wenn mein bestehender Vertrag im September 2015 ausläuft und nicht verlängert wird?
Kann das auch mit der falsch angegeben Lieferzeit bestätigen - Vertrag mit iPhone 5s über eBay gekauft, Lieferzeit auf der Website 1-3 Tage. Heute Morgen die Info "Lieferverzug", Lieferzeit ist aber auf der Website immer noch 1-3 Tage...
ZitatOriginal geschrieben von tanjev
habe es 4 wochenlang in beiden hamburger laeden versucht - mit vertrag, ohne vertrag- keine chance. habs jetzt bei ebay geschossen , 32 gb fuer 820 euro. spritkosten haette ich ja auch gehabt nach hamburg. 200 km hin und zurueck... kundenverarsche mit der reservierung
ps. habe in beiden shops angerufen- ohne reservierung, kein verkauf
Ich habes ca. eine Woche jeden Morgen um 9 Uhr für den Store am Jungfernstieg versucht. Dann letzten Freitag gegen Mittag (weil ich es morgens vergessen hatte) und abends kam die Bestätigung. Samstag dann ein schwarzes 16 GB abgeholt, lief alles super, binb zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo osteo,
punkt genau am 15.ten Oktober.
Gruß
mobiyou
Du meinst die 120 Euro für das "Althandy"?
Habe den Vertrag abgeschlossen, alles super, alles schnell. Eine Frage nur noch - wieso steht im "Tarifdatenblatt" denn eine Grundgebühr von 14,95 Euro monatlich? Auch aus der Kostenkontrolle lässt sich das schließen, dort steht anteilig für den halben Monat knapp 7,xx Euro, was auch auf 14,95 Euro schließen lässt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 4xievlea
Guten Tag,
ich konnte soeben eine Vertragsverlängerung (über das Online-Kundencenter) in den neuen Special Complete Mobil durchführen.
Diesen Tarif gibt es daher nicht nur für Neukunden.
Zur Info.
MfG
Komisch, ich kann seit heute online verlängern und kann aber nur den Special Call & Surf Mobil auswählen?!
Edit: per 2202 hat es problemlos geklappt!
Ich persönlich habe die Auszahlung anstelle des iPads genommen und direkt gestern bei Apple Online bestellt - am 31. Mai soll verschickt werden, Lieferung am 7. Juni....
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
hi,
Schick mir mal bitte per PN deine Auftragsnummer.
Gruß Taylan
Macht mal bitte das Postfach leer
Da kann man nur hoffen, dass der Händler auch seine Provision bekommt.