-
auch wenn es fast off topic ist:
Der Service ist der Hammer! Hab noch nie so schnell meine Auszahlung erhalten, hab ne Speicherkarte ohne Verandkosten bestellen können - auf Anfragen wurde immer super schnell und nett geantwortet!
Das mein Handy für den Preis mit dem Vertrag göttlich ist brauch ich ja nicht erwähnen.
Von mir gibt´s ne 1 mit Sternchen!
-
Re: Was für en Radio !? Flop ?
Zitat
Original geschrieben von Matze66
Aldi anfrage wegen schrott und Kabelbelegung:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26.08.2005.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an folgende Serviceadresse:
Siemssen-Service-Center
und Teknihall Service Center
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0180 - 5000120
01805 - 355466
Sicher kann Ihnen dort weitergeholfen werden.
Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ALDI SÜD-Serviceteam[/I]
Alles anzeigen
Hier kann man sich die 01805bla Nummer "übersetzen" lassen, und dann in aller Ruhe zum normalen Tarif mit den Leuten quatschen
tk-anbieter.de
:top:
-
Re: buch.de Gutscheine
Zitat
Original geschrieben von borusch
buch.de Gutscheine, Wert je 3,- €, MBW 20,- €, bis Juni 2006:
5. GLDPBXGJQJLXAHYB
Ich sage Danke für einen günstigen Reiseführer
-
Also, da ja der Threat eh "zugespamt" wird:
FETTES LOB an DaheimShoppen! Mit meim ePlusVertrag hat alles super geklappt. Geiler Preis, netter Kontakt,... was wollt ihr mehr? Wegen 1-2 Tagen scheiß ich doch ned an, wenn sonst alles quasi nicht besser hätte sein könnte.
Ich find es echt schade, dass DS keine TT-Aktionen mehr machen will kann ich bei den Reaktionen verstehen, - aber ich finds schade!
Leut, - wenn ihr alle Händler hier dumm anmacht, wegen 0,01€ Zinsen, die euch da vllt verlorern gehn, dann könnt ihr bald in den MM gehn und da die "günstigen" Preise zahlen.
"Danke" an alle die rummotzen
-
Zitat
Original geschrieben von marmet45
die kostenlos-sms-zeiten sind wohl vorbei, schade!
nöööö,... guckst du z.B. hier http://www.onlinekosten.de/mobilfunk/freesms ... und chip.de hat glaub auch ab und an so ne Liste
-
ist ja echt nett, das sich alle anbieten... dürft ihr auch gerne Weitermachen, vllt freut sich bald mal jemand das Angebot nutzen zu können, aber wenn ihr euch anbietet müsst ihr doch wissen wie der Ablauf geregelt sein sollte. Auf der EPlusHP brauch ich ja die TelNummer des geworbenen - Ergo muss der schon seinen Vertrag besitzen?!
-
na, mein Bruder ist auch ePlus Kunde Trotzdem Danke.
Dieses Onlineformular muss mein Bruder dann ausfüllen, wenn ich die SimKarte schon hab?
Wie lang geht denn das? Weil ich hab ne Bekannte, die hat vor nem Monat ihren Vertrag abgeschossen, kann ich die noch "werben"? (irgendwie komisch das System - wenn ich das richtig verstanden hab)
-
Hallo,
ich wollt fragen wie das mit der Freundschaftswerbung läuft? Ich bekomm 25€ von Eplus, wenn mich jemand wirbt?! Muss derjenige dann abher schon Kunde sein, und wie läuft das genau ab?
Und was kostet eine Wunschrufnummer?
Danke Karl
-
[OT]
Also ich kenn an unserer FH nur Räume ohne Uhr.... und manchmal geht ich eben besser 5 min eher, damit man noch was zu essen bekommt ohne ewig anstehn zu müssen... und wenn der Prof die Tafel wischt (bei uns gibt´s keine Hiwis), kann man auch gut ne SMS tippen/lesen - vielleicht blickt mal wieder einer nicht wo wir Vorlesung haben, blabla .... mein Handy bleibt in der Vorlesung AN! (Hauptschalich als Uhr, aber auch als Handy).
Den Sinn dieser LED versteh ich nicht, - bin wohl zu doof. Blink, blink,...
[/OT]
Karl
-
Cool!! Vielen Dank für die ausführliche Anleitung... genau so hab ich mir das erträumt
Jetzt sieht man das geblinke nicht mehr!
DANKE!