-
Hallo,
ich wollte VoIP testen, da es zum telefonieren mit der Freundin ganz geschickt ist (sie hat nur Inet und Handy) - Ich hab mich bei sipgate angemeldet und eine Festnetznummer beantragt.
Die Nummer bekommt man dort sofort und kostenlos.
Wenn ich aber diese Nummer anrufe, dann hab ich eine art Pochen in der Leitung, und die Gespräche sind ziemlich abgehackt.
Liegt das an Sipgate oder an Arcor (mein Festnetzanschluss)?
Skype geht gut - aber ich hätte gerne ne Festnetznummer.
Danke,
Karl
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gutscheine-Oase
Brandneue Gutscheine Quelle; MBW 30 €; gültig bis 23.08.2007
- 10 € : VORTEIL77
-15,95 € (10 € + keine Versandkosten): ONLINE77
Viel Spaß beim Einkauf
Alles anzeigen
das Inet sagt:
"nicht als "Gutschein" sondern als "Aktion" eintragen"
habt ihr das beachtet?
-
Hallo!
Ich suche einen T&M (50) Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten. Nicht für Studenten.
Wenn die Übernahme eine Free&EasyNummer günstig möglich wäre käme das evtl. in Frage.
Vielen Dank,
Karl
-
Wann kostet die Hotline was, und wieviel?
-
Weil mein T-Mobile Vertrag damals so gut geklappt hat.... gibt es neue Preise für Juni?
-
Zitat
Original geschrieben von telefonuser
Hmm, ich dachte eigentlich das ließe sich via Mail lösen. Wenn ich da jetzt 10 Minuten anrufe bin ich auch wieder 1,40 Euro los.
http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html
-
Ich hab bisher immer über den ADAC gebucht.
Hab selber keine Karte, aber da beim ADAC der Zusatzfahrerpreis inkl. ist - hab ich halt das Auto für meinen Vater abgeholt
Beim ADAC ist die Abgabe an einer anderen Station ohne Aufpreis möglich, - und wenn man Hertz und Sixt in der nähe hat kann man die beiden ein bissle ausspielen. Ich hab immer 1 Tag vorher angerufen und gefragt, was es für ein Auto wird. Dann 1 Std vor abholung nochmal, und dann beim schlechteren storniert.
Ich denk mal in den letzten 3 Monaten hat sich an den Kondionen nicht viel geändert - und online waren die immer an günstigsten.
-
Hallo,
ich wollte mal fragen wer bei kleinen GPRS-Datenvereträgen (z.B. Data30) eine Auszahlung anbietet.
Netz wird mal D1 und mal D2 sein.
Wenn es sich lohnt werden es wohl regelmäßig ein paar sein, aber gehen wir mal von einem aus, um nicht zuviel zu "versprechen"
Gruß
Karl
-
War die Studentenaktion aus dem August.
Das ich sowohl mit dem Handy als auch mit dem Händler zufrieden bin kann man dem obigen Text entnehmen ;-).