bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
DANKE!
Ohne Grundgebühr (nicht rechnerisch ohne Grundgebühr) kenne ich nur im O2 und e-Plus Netz... Sonst wäre das natürlich eine Alternative. - wobei auch hier die Bereinigung der "Datenleichen" gefährlich sein könnte?!
Das Handy ist IMMER im Netz eingelogt,- eigentlich sollte man erkennen können, dass die Karte genutzt wird
Wie gesagt, - 5€/Monat würde ich als viel zu teuer empfinden. Für das Geld würd ich dann auch alle 2Monate zu ihm fahren nur um kurz zu telefonieren
Vielen Dank für die Antworten!
Im T-Punkt habe ich mich zu einer Xtra-Card überreden lassen. Der Berater meinte das Guthaben gilt unbegrenzt, man muss nur alle 12 Monate 1mal telefonieren und man bekommt einen Brief und nicht nur eine SMS vor der Kündigung.
Ich finde es schon ein wenig merkwürdig, dass es hier kein passendes Produkt gibt. Minutenpreis von 1€ wären voll akzeptabel (aber nicht 5€/Monat), es geht hier wirklich nur um den "Notfall" (Also Autobatterie leer, Reifen platt, Krankheit,...). Nur wenn dann das Handy nicht tut ist es sehr ärgerlich.
Hallo!
Mein Opi wohnt in nem Gebiet wo die E-Netze nicht gut ausgabeut sind.
Bisher hatte er eine CallYa Karte, aber die wurde gesperrt, weil er sein Handy nicht verwendet hat. Jetzt suche ich quasi irgendeinen Tarif der nicht zu viel kostet, den er als NotfallHandy immer dabeihaben kann.
Generell scheint es so als ob alle anbieter nach max. 15Monaten nicht laden und nicht telefonieren die Karten sperren.
Jetzt suche ich einen Anbieter der beispielsweise wie Tchibo im O2 Netz auch kleiner Überweisungen akzeptiert, - ein Jährlicher Dauerauftrag über 2-5€ ist ja kein Problem.
Hat hier jemand einen guten Tipp?
Danke,
Karl
Im shop ist das Angebot down - kann man noch bestellen?
Ja, 630€ inkl. Versand.
Sorry, den Preis zu vergessen war nicht gerade schlau :gpaul:
Hallo !
Ich suche gerade ein Notebook, - nicht für mich, sondern für mein Patenkind.
Bedingung ist: Sims 3 muss drauf laufen. Und nach Möglichkeit nicht nicht mit einigemaßen Details/Auflösung.
Momentan find ich dieses Angebot nicht schlecht:
Dell Studio 15
Prozessor
Intel® Core™ 2 Duo Processor T6600 (2.2GHz, 800MHz, 2MB)
Display
Auswahlhilfe
15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™
Grafikkarte
Auswahlhilfe
512 MB ATI Mobility RADEON HD 4570
Arbeitsspeicher
4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
Festplatte
500-GB-SATA-Festplatte (5.400 1/min)
Support-Services
Auswahlhilfe
1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice
( http://www1.euro.dell.com/cont…=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn )
Ganz nett. Aber ich hoffe, dass mir hier jemand ein paar alternativen oder gar bessere Angebote nennen kann.
Ich wohne im Raum Stuttgart, falls jemand regionale Angebote hat
Danke,
Karl
Hallo!
Also ich verstehe hier die Vertragskonstellation nicht ganz. Welche Vor-/Nachteile hat dieser Data8? Fällt hier der Mindestumsatz an?
Kann man einen Sprach- und einen Datentarif zu den Studenten-Konditionen bekommen?
Sprach-Vertrag hab ich schon.