-
Der Posting-Verweigerer nimmt offiziell Stellung:
Mein Erscheinen in Frage zu stellen, wenn es sich um das Abschieds-Treffen meines Ex-Ausbilders handelt, würde ich normalerweise als Beleidigung auffassen. Da diese aber von ihm selbst kommt, sehe ich mal drüber hinweg...
Rèsumèe: Klar erschein' ich... :cool:
FordP: *offiziell-auf-liste-eintrag-als-erscheint
-
Auch von mir alles Gute und eine klasse-Geburtstags-Party...
Und: Lass es dir SCHMECKEN....
MfG Crash
-
Also, ich hab ja gehört [oder besser: gelesen ], dass es auch sinnvolle me too - postings gibt ,
Jedenfalls unter dem Vorbehalt, dass wir dem ganzen einen sinnvollen Rahmen geben [Azubis verdienen leider nicht sooooo viel ], und um dann ein gewisses Gleichgewicht zu wahren... Ihr versteht schon...
@ Doeschewo: *offiziellBMWBeifahrersitzinbeschlagnehmenwolleranfragenbestätigung*
-
Also, was du da gefunden hast, nennt sich OverNET. Das benutzt die Soucen von Windows .NET.
Deswegen brauchst du dafür auch das .NET Framework (das ist eine Ansammlung von .NET - Dateien, eigentlich für Entwickler gedacht).
Für OverNET brauchst du aber noch das .NET Framework ServicePak 1 (Update).
MfG
-
Also, ich würde gerne einen Alternativvorschlag bringen: OverNET.
Benutzt die Windows .Net Sourcen (Nachteil: Bei Microsoft extra das .NET SDK und ServicePack 1 zum SDK saugen [frei erhältlich]), aber dafür hat man zum einen keine Serverlisten mehr und zum anderen läuft es stabil und vor allem schnell.
-
Ja, das ist auch richtig so.
Das liegt nämlich daran, dass Windows XP auf NT basiert und somit auch mit dem NT-Kernel booten muß, damit es installiert werden kann.
Die Lösung für das Problem wurde dir oben schon genannt, boote einfach von der CD.
Zur Festplattenpartitionierung kommst du dann während des Setups nochmal.
MfG
-
Na ja, wenn man auch so schnell, nett und freundlich integriert wird, dann will ich mal nicht so sein
@ FordP: *offiziellBMWRückbankreservierungsvorerstbestätigungfürzweiPersonen*
-
Wieso? Kannst jetzt schon nicht mehr?
-
Abgesehen davon kann es auch gut an den Treibern für deine GeForce liegen. Hast die NVidea Detonator-Treiber drauf oder die XP-Standarttreiber?
UT2k3 läuft übrigens auf OpenGL, du könntest also mal gucken, ob das bei Battlefield auch so ist (weiß ich nicht so genau).
Deine Prozessortemperatur ist ein zusätzliches Problem, vermute ich.
Ich rate zu einem neuen Kühler.
Ganz genau lässt sich sowas aber nur durch ausprobieren herausfinden.
Es könnte theoretisch sogar defekter Arbeitsspeicher sein...
In der Situation bist du momentan also echt nicht zu beneiden...:(
-
Moin
Na ja. ich weiß nicht, in wiefern man das so sagen kann, aber sobalt man die Manual durchgeblättert hat, schon...
MfG