Aber selbst wenn es soweit kommen sollte, ist es eindeutig ein Garantiefall - also, wenn es nicht gerade runterfällt
Gruß Fremder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber selbst wenn es soweit kommen sollte, ist es eindeutig ein Garantiefall - also, wenn es nicht gerade runterfällt
Gruß Fremder
Na ja... ich denke einmal, dass das Öffnen sich nicht so sehr auf das Wackeln auswirkt. Mein E700 hat auch eine etwas lockere Klappe - ist allerdings mein zweites, da ich beim meinem Ersten einen Akkufehler hatte, dort hat die Klappe aber genauso gewackelt. - Mein jetziges habe ich schon sooft geöffnet und geschlossen und konnte keine "Verschlimmerung" feststellen...
Gruß Fremder
Gude... schau einmal hier, beim Online-Shop! Da habe ich meine auch gekauft.
http://www.unisoft-electronics.de
Gruß Fremder
HI, ich will echt nicht spammen, aber kann mir das niemand bestätigen?
Gruß Fremder
Displex - Vertreiber?!
HI, ich bin neu hier und wollt erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde werfen
Aber nun komme ich auch direkt zu meiner Frage Hoffe allerdings, sie ist nicht gar so dumm... also, ich habe mir heut dieses Displexzeuch gekauft... aber sie ist nicht von der Firma Hama, sondern von Vivanco?! Die Pastentube ist zwar rot und es steht auch dick und fett "DISPLEX - Display Polish" drauf... so wie sie halt auf allen Bildern im i-net und auf der Seite von Displex zu sehen ist. Ich vermute zwar auch schon, dass diese Firmen nur Vertreiber für die Paste sind... aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen? Also ... ? Qualitätsunterschiede? :p
Gruß Fremder