Beiträge von mcspam

    Hallo,


    ich habe gelesen, dass der SE T630 wie wohl alle aktuellen Handies einen Wap2.0 Client hat. Kann man diesen auch mit der O2 Flatrate benutzen?
    Wie fähig ist denn dieser Wap2.0 Client? (was für Seiten kann er anzeigen, etc.)

    wie aufwändig ist denn, wenn man ein T610 Aussehen aufm T630 herstellen wollte?


    Müsste man dann wohl auch Cover+Tastaturmatte austauschen. Wie teuer ist so etwas?

    Hallo,


    vielen Dank für deine Antwort.
    Was ich aber eigentlich wissen wollte: Kann man die Mails über Pop3 auf den Email Client im Handy abrufen, denn so richtig verneint hat das noch niemand.
    Wobei die Klausel: Was nur mit einem WAP-Browser dargestellt werden kann schon recht vieles sagt.
    Kann man es vielleicht tunneln? ist eigentlich auch keine gute Lösung...


    was habt ihr denn für Erfahrungen mit der Emailseite im Wap-Portal gemacht? Ist sie brauchbar


    Danke und Gruß

    Hallo,


    angenommen ich beabsichtige mit einem SE T630 die Emails über POP3 abzurufen, dann ist das doch sicherlich nicht mehr in der O2 Flat inbegriffen, da Pop3 Verbindungen nicht über den WAP APN laufen, oder?


    Wie ist denn überhaupt der Emailclient vom T630? Oder ist es sowieso sinnvoller die Mails über das WAP-Portal abzurufen?


    Noch ne Frage: Wie genau ist denn die Standortbestimmung bei O2 (Interessiert mich wegen dem Routenplaner)
    Ist die Standortbestimmung überall genau, oder nur, wo sich viele Masten in naher Umgebung befinden?


    Danke und Gruß

    Hallo,


    abgesehen von dem exklusiv-Vertrag von T-Mobile ist das Sony Ericsson T630 noch immer nicht auf dem Markt erhältlich. Ich warte jetzt schon seit einiger Zeit, bis ich es mir endlich mit O2 Genion bestellen kann.


    Weiß jemand, wann es denn endlich raus kommt?


    BTW: ich finde die weiße Version eleganter :P