Beiträge von mcspam

    Und wie update ich auf eine höhere Version?
    Ich schätze ich muss zu einem Service Point rennen.
    Da ich ein ungebrandetes Gerät habe (ursprünglich von E-Plus) möchte ich nicht, dass mir auf eine gebrandete Software geupdatet wird...wo finde ich also den nächsten Service Point von SE?
    Gibt's irgendwo ne Liste?
    (Nähe Freiburg am besten)


    Danke und Gruß

    Hallo,


    ich habe seit heute nun endlich auch ein T610 (ohne Branding :p)
    Stammt aus der Produktionswoche 04W02
    hat die Softwareversion:
    R1A081


    kann mir jemand sagen, ob diese Version sehr alt ist und ob ich ein updaten machen kann?
    (seltsam finde ich, dass der Std.Bildschirmschoner unglaublich langsam läuft)


    Gruß

    ich war auch ratlos, jedoch hatte ich mich an die mailingliste der multisync entwickler gewendet. die konnten mir dann auch helfen...
    würde mich freuen, wenn du mir etwas über deine Erfahrungen beim synchen von deinem T610 und Linux mitteilen könntest, da ich in den nächsten Tagen auch ein T610 erwarte *freu*


    wo hattest du z.B. Probleme beim einrichten etc.
    wie transferierst du Bilder/Themes vom/zum Handy?
    wär cool..

    hallo,


    ich hab die Antwort ;) :


    füge in /etc/ld.so.conf folgende Zeile dazu:
    /opt/gnome/lib/evolution/1.4


    und führe ldconfig aus.
    danach sollte es funktionieren. (ich hatte das genau gleiche Problem und es scheint ein Bug in der SuSE RPM zu sein..)


    Gruß

    Hallo,


    ich hätte gerne ein silbernes T630 für max. 200 Euro (mehr ist ja wohl auch absolut übertrieben für ein sch** Handy!?)


    gibt's ne Chance? wo finde ich sowas (bei ebay sind wohl alle krank, da se 250 und mehr bieten)


    Gruß